Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Online-Netzwerk: Fragwürdige Corona-Infos: Facebook löscht Millionen Beiträge

stern.de
11.08.2020


Online-Netzwerk: Fragwürdige Corona-Infos: Facebook löscht Millionen BeiträgeFacebook hat seit April mehr als sieben Millionen Beiträge mit Informationen zum Corona-Virus gelöscht, die dem Online-Netzwerk zufolge die Gesundheit von Menschen gefährden könnten.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Starinvestor fördert Wiener Start-up Bitpanda [premium]

Der Investor hinter dem Risikofonds Valar Ventures, Peter Thiel, war schon bei Paypal und Facebook von Anfang an dabei. Nun steckt er 52 Millionen Euro in das...
DiePresse.com - Oesterreich

Coronavirus weltweit:Karneval in Rio wegen Pandemie verschoben

Die anhaltende Ausbreitung des Virus mache es unmöglich, im Februar in Rio die traditionellen Paraden auf sichere Weise abzuhalten, erklärt die Liga der...
WorldNews - Top

Weitere Leben Nachrichten

Donald Trump vs. Joe BIDEN: Moderator Chris Wallace nach TV-Duell: "Ich bin ein Profi. So etwas habe ich noch nie durchgemacht"Umsatz-Plus trotz CORONA: Decathlon sieht Platz für 140 Filialen
Warnung des Auswärtigen Amts: Noch mehr CORONA-RisikogebieteCORONA-Lockdown: 325.900 Minijobs allein im Gastgewerbe weggebrochen
Ifo-Erhebung: CORONA schlägt immer noch auf Ertragslage der Industrie durchChaotischer Schlagabtausch: BIDEN nennt TV-Duell "nationale Peinlichkeit" – Veranstalter kündigt Änderungen an
Video: Berlin beschließt BüRO-MaskenpflichtSIEMENS-Führungswechsel: Joe Kaeser und Roland Busch im Twitter-Duell
Auf Kaeser folgt Busch: Was SIEMENS' Betriebsrat vom neuen Chef erwartetFehlgeburt: CHRISSY TEIGEN UND JOHN LEGEND trauern um drittes Baby

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken