Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Politische Äußerung im Dienst: US-Polizist verliert seinen Job, weil er öffentlich Donald Trump unterstützte

stern.de
26.10.2020


Politische Äußerung im Dienst: US-Polizist verliert seinen Job, weil er öffentlich Donald Trump unterstützte"Trump 2020" – diesen Slogan äußerte ein New Yorker Polizist über die Lautsprecheranlage seines Polizeiwagens. Im Anschluss an den Vorfall wurde der Mann vom Dienst freigestellt. Die Polizeibehörde nannte die Äußerung "zu hundert Prozent inakzeptabel".
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Leben Nachrichten

Mann unter der Maske: "Darth Vader" der Originaltrilogie: "Star Wars"-Schauspieler DAVID PROWSE gestorbenWerner Herzog: Trotz Corona plagen ihn keine SORGEN ums Kino
"Das Duell um die Welt": Wenn Todesangst, Schadenfreude und Hamsterbacken für überraschend gute Unterhaltung SORGENPalina Rojinski: "Irgendwann habe ich mich mit dieser Sidekick-Rolle bei Joko und KLAAS unwohl gefühlt"
Weihnachten mit Joko und KLAAS: Show gibt es erst wieder im kommenden JahrMEUTHEN verteidigt "Brandrede" auf AfD-Bundesparteitag
PARTEITAG der AfD: Rechts außen zerrissenHilfe in der Pandemie: Roboter helfen in der PFLEGE: "Wenn er kochen, putzen und waschen könnte, dann würde ich ihn adoptieren"
Video: Papst und Papst: Treffen im Vatikan zum 1. ADVENTDuell der Box-Rentner: "Er sah beeindruckend aus": TYSON deckt Jones jr. mit Schlägen ein – und gewinnt trotzdem nicht

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken