Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Warsteiner-Inhaberin: „Ehrlich gesagt, war ich die dritte Wahl“

wiwo.de
20.11.2023


Warsteiner-Inhaberin Catharina Cramer erzählt, wieso es ein männlicher Erbe leichter gehabt hätte – und warum sie ihrem Vater ein Arbeitszeugnis vorlegte.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

- "Ich habe monatelang unter Schmerzen gespielt und bin dadurch in eine Abwärtsspirale geraten" - Jelle Klaasen blickt auf die Premier League-Saison 2017 zurück

Jelle Klaasen kehrte dieses Jahr nach zweijähriger Abwesenheit auf die PDC Pro Tour zurück. Eine Teilnahme an der Premier League Darts ist im Moment noch in...
Focus Online - Sport

Watkins zum Last-Minute-Tor: "Ich war nicht schockiert"

Ollie Watkins war von seinem Siegtor in der Nachspielzeit des Halbfinals gegen die Niederlande nicht überrascht. Über Lamine Yamal, Williams und Co. findet er...
kicker - SportAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Shoa-Überlebender Weintraub: „Weil ich viel mit dem Tod konfrontiert war, setzte ich mich für das Leben ein“

Leon Weintraub überlebte Auschwitz, heute schockiert ihn die Weltlage. An der FU Berlin sprach er über sein Leben und darüber, wie er sich die oft einseitige...
Tagesspiegel - Deutschland

Was Joe Biden mit Honecker verbindet: Ich bin für eine Altersgrenze bei politischen Spitzenjobs

Als der letzte Staatschef der DDR aus dem Amt entfernt wurde, war er 77, jünger als die Golf-Opas Biden und Trump. An denen zeigt sich umso dringlicher: Es...
Tagesspiegel - Deutschland

- Nathan Aspinall erzählt, wann er das Talent von Luke Littler erkannte: "Das war der erste Moment, in dem ich dachte: 'Er ist etwas Besonderes'"

Luke Littler hat seit der Weltmeisterschaft 2024 einen beeindruckenden Durchbruch erlebt. Die jugendliche Sensation hat in diesem Jahr bereits mehrere Turniere...
Focus Online - Sport

Irres Beauty-Ritual - Mireille Mathieu (77): „Das letzte Mal in der Sonne war ich mit 23“

Mireille Mathieu legt auch mit 77 Jahren Wert auf ein jugendliches Erscheinungsbild. Für eine makellose Haut meidet die Sängerin deshalb sogar die Sonne. Und...
Focus Online - Kultur

EM-Kolumne von Pit Gottschalk - Zuerst war ich stinksauer auf Nagelsmann, jetzt bin ich ihm einfach nur dankbar

Trotz EM-Aus im Viertelfinale: Was der Bundestrainer in seiner kurzen Amtszeit geschafft hat, bescherte Deutschland eine geile Heim-EM. Unser EM-Kolumnist ruft...
Focus Online - Sport

Leute: Schlager-Musikerin Michelle: „Ich war nie Kind“

Die Sängerin Michelle will nach gut 30 Jahren ihre Musikkarriere beenden und zieht eine persönliche Bilanz. Sie erzählt von einer schweren Kindheit,...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •ZEIT Online

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken