Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Tief enttäuschter" Weber spricht von großem Schaden für EU

DiePresse.com
05.07.2019


Tief enttäuschter Weber spricht von großem Schaden für EUDer EVP-Spitzenkandidat konnte sich im Rennen um den Topjob in der EU-Kommission nicht durchsetzen. Nun spricht er von einem großen Schaden für die EU.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Österreich Nachrichten

Deutscher BOTSCHAFTER: Österreich sollte sich nicht verstecken [premium]Von der Leyens 750-Milliarden-Euro-Plan [premium]
FRAUENMINISTERIN im Report: All die Entbehrungen und Opfer [premium]Renault und Nissan vertiefen Allianz - Fusion vom TISCH
Blümel zu BUDGET: "Bin bereit, mir Kritikpunkte anzusehen"SPÖ sieht türkis-grünes BUDGET als verfassungswidrig an
Wöginger: BUDGET-Abänderungsantrag kommt noch heuteRonja von Rönne zerlegt MATURA-Interpretation ihres Textes
Englisch-MATURA heuer wohl "schwieriger als in den vergangenen Jahren"Jetzt will auch das PARLAMENT das Ibiza-Video sehen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken