Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bald neuer Premier in London: Chaos-Brexit immer realistischer

Tiroler Tageszeitung
19.07.2019


Boris Johnson wird nächste Woche wohl der nächste britische Premierminister. Er gibt sich hart beim Brexit und verlangt von der EU Zugeständnisse, doch seine Forderungen scheinen unerfüllbar.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Österreich Nachrichten

Am ANFANG war das Bremsschwüngli [premium]Nach STRACHE-Auftritt: FPÖ fühlt sich verhöhnt, Opus prüft Klage
Der Tag der Kanzler-Rede in Davos und der Tag nach der STRACHE-Rede: Der Freitag im Rückblick15 MILLIONEN EURO Originalwert: Gefälschte Luxusuhren in Schwechat sichergestellt
Schüsse in Baden-Württemberg: Wohl mehrere ToteCHINA schottet 40 Millionen Menschen von der Außenwelt ab
Kurz sagt schwarz-grüne KOALITION für Deutschland vorausErste Fälle des CORONAVIRUS IN EUROPA bestätigt
Handball: Kroatien nach Sieg gegen Norwegen im EM-FINALEFOLGE 16: Wie gut geht's uns wirklich, Franz Schellhorn?

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken