Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Antonio Banderas positiv auf Coronavirus getestet

DiePresse.com
10.08.2020


Antonio Banderas positiv auf Coronavirus getestetDer spanische Schauspieler verbrachte den 60. Geburtstag in häuslicher Quarantäne. Er fühle sich einigermaßen gut, gab er auf Twitter aber Entwarnung.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Antonio Banderas macht Covid-Diagnose am Geburtstag öffentlich

Antonio Banderas macht Covid-Diagnose am Geburtstag öffentlich 01:02

Antonio Banderas muss seinen Geburtstag leider in Quarantäne verbringen

Ähnliche Nachrichten

Corona-Hotspot Frankreich: Regierungsmitglied positiv getestet

Rund 10.600 Corona-Neuinfektionen innerhalb eines Tages bedeuten einen neuen Höchststand in Frankreich. Auch ein Mitglied der Regierung erhält ein positives...
WorldNews - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.deBerliner Morgenpostabendblatt.de

Berufsschülerin positiv getestet: Klasse in Quarantäne

Eine Schülerin der Wirtschaftsakademie Nord in Greifswald ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Ihre gesamte Berufsschulklasse mit 15 Schülern sowie...
t-online.de - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.de

"Keine Symptome": Atlético-Trainer Simeone mit Coronavirus infiziert

Madrid (dpa) - Der argentinische Startrainer Diego Simeone von Atlético Madrid ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Club nach einer...
t-online.de - SportAuch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Corona-Krise im Newsblog: 44 Lehrer und 66 Schüler in Bayern positiv

In Bayern ist der Schulstart erst wenige Tage her. Nun wurden schon 44 Lehrer und 66 Schüler positiv auf das Coronavirus getestet. Über Tausende wurden in...
t-online.de - Welt

Weitere Österreich Nachrichten

TRUMP sucht neue Konfrontation mit Teheran vor der US-Wahl [premium]Zadi verteidigt Upskirting-Gesetz: Man wird im intimsten BEREICH verletzt [premium]
US-Geschäft von TikTok nun unter US-KONTROLLETod der Justiz-Ikone GINSBURG kann USA einschneidend verändern
Trump will kommende Woche Vorschlag für GINSBURG-Nachfolge vorlegenWien-Wahl: STRACHE sieht Kontenöffnung gelassen
TIKTOK-Eigentümer "wussten nichts von Fünf-Milliarden-Spende"Kühbauer: Solche SPIELE will ich nicht mehr sehen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken