Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Herbert Kickl klagt gegen Behauptung, er sei geimpft

DiePresse.com
20.09.2021


Herbert Kickl klagt gegen Behauptung, er sei geimpftVerwirrung um die FPÖ: Nachdem sich Ex-Parteichef Norbert Hofer in der Vorwoche bekannt gab, geimpft zu sein, klagt nun sein Nachfolger, Herbert Kickl, gegen die Behauptung, er selbst sei es auch.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Österreich Nachrichten

Das Vulkandrama auf LA PALMA ist noch lang nicht vorbei [premium]Moralische Argumente von Irmgard GRISS in der "ZiB 2" [premium]
PIXEL 6 und Pro im Liveticker: Kommt auch ein Google Falthandy?Simultan-Übersetzung: PIXEL 6 wird zum Star Trek Communicator
TRUMP klagt gegen Herausgabe von Dokumenten zu Kapitol-AttackeFISCHLER: Thomas Schmid wollte IHS-Direktor mitbestimmen
Axel SPRINGER schließt Übernahme von Politico abJULIAN REICHELT: Der tiefe Fall eines Machtmenschen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken