Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Spotify-Jahresrückblick: Und wieder bin ich enttäuscht von mir

DiePresse.com
01.12.2022


Warum werden wir nervös, wenn wir den Spotify-Jahresrückblick öffnen? Warum regt sich Widerwillen? Es hat weniger mit dem Algorithmus zu tun als mit dem Selbstbild und so etwas wie Coolness.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Interview zu den Ukraine-Flüchtlingen: «Ich bin beeindruckt, wie die Schweiz mit der Situation umgeht»

Erst 15 Prozent der Geflüchteten haben einen Job gefunden. Andrej Lushnycky, Präsident der Exil-Ukrainer, erklärt, wo die Probleme liegen und was die Schweiz...
Basler Zeitung - Welt

Fernsehen: Tabatabai bedauert Ende von ZDF-Krimiserie

Die Schauspielerin Jasmin Tabatabai bedauert das Ende ihrer Kriminalhauptkommissarin und der ZDF-Serie „Letzte Spur Berlin“. „Was soll ich sagen? Es war...
Berliner Morgenpost - Top

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ - Dschungelcamp 2023: Liste der Sendezeiten und Streams

Am 13. Januar schickt RTL die Promis wieder in den Dschungel. Wann und wo Sie „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ live oder im Stream sehen können,...
Focus Online - KulturAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kolumne von Markus Freitag: Bin ich optimistisch?

Wenn Sie in ungewissen Zeiten das Beste erwarten und gelöst in die Zukunft blicken, gehören Sie in der Schweiz zu einer abnehmenden Spezies. Unser Kolumnist...
Basler Zeitung - TopAuch berichtet bei •Spiegel

Energieversorger: Chef von Leag kann sich früheren Kohleausstieg vorstellen

Der Chef des Cottbusser Energieversorgers Leag, Thorsten Kramer, kann sich nach eigenen Worten unter bestimmten Voraussetzungen einen früheren Kohleausstieg als...
Berliner Morgenpost - Top

Stimmen zum Rücktritt von Beat Feuz: «Als ich ihn sah mit seinen 173 cm, bin ich doch ziemlich erschrocken»

Christian Stucki, Adolf Ogi, Mark Streit oder Aksel Svindal: Prominente und Wegbegleiter erinnern sich an die Karriere des einmaligen Abfahrers aus dem...
Basler Zeitung - Top

Fußball: Turbine Potsdam holt Kanadierin Culver

Turbine Potsdam hat sich zwei Wochen vor dem Start in die zweite Saisonhälfte mit der Kanadiern Paige Culver verstärkt. Die 29 Jahre alte Abwehrspielerin war...
Berliner Morgenpost - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken