Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ex-Juventus-Präsident soll wegen Bilanzfälschung vor Gericht

DiePresse.com
01.12.2022


Andrea Agnelli und elf weitere Personen sollen die Verluste des Klubs in den vergangenen drei Jahren zu niedrig angesetzt haben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Prozessauftakt in Berlin: Mann soll Partnerin aus Eifersucht angezündet haben – Angeklagter schweigt vor Gericht

In Berlin steht ein 35-Jähriger vor Gericht, weil er seine Partnerin angezündet und dann in einer Wohnung eingeschlossen haben soll. Die Frau musste mehrfach...
Tagesspiegel - Deutschland

Er verkaufte Psycho-Pillen über Webshop - Deutscher nach Drogen-Razzia in Thailand vor Gericht

Alex K. wurde am 6. Juli in Thailand verhaftet und nach Deutschland ausgeliefert. Jetzt steht er in Arnsbach vor Gericht. Er soll tonnenweise Drogen über...
Focus Online - VermischtesAuch berichtet bei •abendblatt.de

Manuel Gräfe erhält vom DFB 48.500 Euro Entschädigung wegen Altersdiskriminierung

Der ehemalige Schiedsrichter Manuel Gräfe hatte seine Karriere unfreiwillig mit 47 Jahren beenden müssen. Er klagte gegen den DFB wegen Altersdiskriminierung...
Spiegel - SportAuch berichtet bei •n-tv.de

Klimaaktivisten wegen Nötigung in Nürnberg vor Gericht

Am Amtsgericht Nürnberg müssen sich heute vier Klimaaktivisten wegen Nötigung verantworten.
Augsburger Allgemeine - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.de

USA verklagen Google wegen Dominanz bei Online-Anzeigen

Im September muss sich Google zum zweiten Mal vor einer US-Bundesbehörde vor Gericht verantworten.
DiePresse.com - OesterreichAuch berichtet bei •tagesschau.de

Sicherheitsminister in New York vor Gericht - Kartellboss „El Chapo“ soll mexikanischen Minister bestochen haben

Weil er Schmiergelder in Millionenhöhe vom Ex-Drogenboss „El Chapo„ angenommen haben soll, ist Mexikos früherer Sicherheitsminister Genaro García Luna in...
Focus Online - Vermischtes

Mann soll Mädchen online angeschrieben und missbraucht haben

In München steht von diesem Donnerstag an ein Mann vor Gericht, der reihenweise junge Mädchen im Internet angeschrieben und zu Treffen gedrängt haben soll,...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Naturschutz: Umwelthilfe hofft auf Aus für Erdgasförderung vor Borkum

Lässt sich die geplante Erdgasförderung in der Nordsee vor der Insel Borkum noch zu stoppen und lässt sich das Projekt mit Klimazielen in Einklang bringen?...
abendblatt.de - Wirtschaft

Weitere Österreich Nachrichten

Ein Pilot stirbt bei Zusammenstoß zweier KAMPFJETS in IndienMacron rechtfertigt Gesprächsbereitschaft mit RUSSLAND

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken