Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kind könnte zu Nord-Stream-Saboteur führen

DiePresse.com
02.06.2023


Nach der Razzia in Deutschland wird die DNA-Spur mit jener eines verdächtigen Ukrainers verglichen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Mit Tabelle: Wie viel Kindergeld bekommt man pro Kind?

Ganz gleich, ob ein Paar zum ersten Mal Eltern wird oder schon mehrere Kinder hat - viele werdende Eltern fragen sich, wie viel Kindergeld sie pro Kind erhalten...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Auto erfasst Kind an Bushaltestelle: Schwer verletzt

Ein Fahrer erfasst mit seinem Auto einen Jungen, als dieser nach dem Aussteigen aus dem Bus eine Straße überqueren will. Das Kind erleidet schwere...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Schaffner muss kommen - Behinderte Teenagerin im Zug als „faules Kind“ bezeichnet, weil sie nicht aufsteht

Weil sie ihren Behinderten-Sitzplatz in der Bahn nicht aufgeben wollte, wurde eine 16-Jährige mit dem Bahnpersonal konfrontiert. Doch sie konnte sich wehren.Von...
Focus Online - Vermischtes

Amir Kassaei: Einmal Kämpfer, immer Kämpfer – Die unglaubliche Geschichte des ehemaligen Kindersoldaten Amir Kassaei

Amir Kassaei muss als Kind im Iran Minen suchen, bevor ihm die Flucht gelingt. Später wird er einer der weltbesten Werber, dann zieht er sich zurück. Nun...
Handelsblatt - Wirtschaft

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen

Gute Zeiten im Hause einer „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin: Serien-Darstellerin Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Von...
Berliner Morgenpost - DeutschlandAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Das erste Smartphone fürs Kind: Worauf Eltern achten sollten

Wann sollten Kinder das erste Smartphone bekommen, welches Modell ist geeignet und was können Eltern tun, um ihr Kind vor Cybermobbing und Datenraub zu...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kind will nicht gegen 50+1 klagen

Martin Kind und die 50+1-Regel im deutschen Fußball: Das ist seit Jahren ein Dauerthema. Der Hannover-96-Boss wollte erst eine Ausnahmeregel, dann eine Reform....
abendblatt.de - Top

Jack White bekam 7. Kind mit 83 Jahren: Das steckt hinter dem Namen des Mädchens

Ein Schlager-Star hat 2023 mit 83 Jahren sein siebtes Kind bekommen. Mittlerweile hat er über die späte Vaterschaft gesprochen.
Augsburger Allgemeine - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken