Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Rezo glaubt, er hätte das Klimapaket „in zwei Wochen geschafft“

Welt Online
11.10.2019


Der 27-jährige Youtuber Rezo wäre gern Bundeskanzler. Beim Klimapaket hätte er den Job „viel besser“ gemacht. Allerdings kann er sich zurzeit nicht vorstellen, wie er diesen Posten bekommen könnte, da er dann „das Game“ mitspielen müsse.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Politik Nachrichten

„Silent DEMOS“ in ganz Deutschland - „Der Alexanderplatz ist voll“: Zehntausende Deutsche protestieren gegen RassismusRassismus in den USA: "TRUMP will gar nicht Präsident aller Amerikaner sein"
Retourkutsche für Merkel-Absage? - Geplanter US-Truppenabzug aus Deutschland: „Ein weiteres Eigentor des TRUMP-Teams“Weltweit gehen Zehntausende gegen Rassismus und POLIZEIGEWALT auf die Straßen
Deutschlandweit DEMOS nach Mord an George Floyd: Hier kommt die AntiraProtest: Ausschreitungen und Verletzte nach DEMOS in Berlin
Heiko Maas zum möglichen Abzug von US-TRUPPEN: "Es ist kompliziert"Regierungsbündnis: SPD und Grüne in HAMBURG stimmen Koalitionsvertrag zu
SCHLAG DEN STAR: Sylvie Meis' Sieg wurde zur NebensacheAngeblicher Anti-COVID-Drink: Madagaskar feuert Bildungsministerin – weil sie zwei Millionen Dollar für Lollis ausgeben wollte

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken