Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Brexit: Jean-Claude Juncker: "Es wird keine weitere Verlängerung geben"

t-online.de
17.10.2019


Brexit: Jean-Claude Juncker: Es wird keine weitere Verlängerung gebenLange wurde verhandelt, nun gibt es einen Brexit-Deal. Das britische Parlament wird am Samstag abstimmen. Der EU-Austritt könnte so in zwei Wochen durchgezogen werden. Doch es gibt heftige Kritik. Alle Infos im Newsblog. Am 31. Oktober will Großbritannien aus der EU austreten. Das bisher größte Hind
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Reisen in der Corona-Zeit: Bis Ende Juli keine Aida-Cruises-Kreuzfahrten

Schlechte Nachrichten für Kreuzfahrt-Urlauber: Aida sagt aufgrund der Corona-Epidemie weitere Schiffsreisen ab – betroffen sind alle Kreuzfahrten bis Ende...
t-online.de - Reisen

Doch keine Quarantäne für die Nachtschicht im Postverteilzentrum

Im Postverteilzentrum in Stahnsdorf wurden drei weitere Mitarbeiter positiv getestet - die Ursachen sind noch immer unklar. Weiter gearbeitet wird zunächst...
Tagesspiegel - Deutschland

Weitere Politik Nachrichten

Video: Biden - Tötung von GEORGE FLOYD ist Weckruf für die USATRUMP opfert nationale Einheit für Wahlerfolg - Der Pseudo-Kriegspräsident: Wie Donald TRUMP sein eigenes Land spaltet und zerstört
USA: Trudeau wird auf TRUMP angesprochen – und sagt 20 Sekunden nichtsSocial Networks: Facebook: Wie Zuckerberg seine Haltung zu TRUMP um die Ohren fliegt
Trudeau ringt bei Frage nach TRUMP um die richtigen WorteTod von GEORGE FLOYD: Eigentümer, aus dessen Laden der Notruf kam: "Ich wünschte, die Polizei wäre nie angerufen worden"
Kommentar: PROTESTE in den USA: Trumps Drohung ist ein TabubruchBLACKOUT TUESDAY: Schwarze Bilder zum Gedenken an George Floyd
Corona-Krise : Siebenjähriger veranstaltet für seine Babysitterin einen Abschlussball im GARTENRheinland-Pfalz zieht Lockerungen der Corona-REGELN vor

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken