Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Großbritannien: Johnson muss das Land nun einen

sueddeutsche.de
13.12.2019


Großbritannien: Johnson muss das Land nun einenDie satte Mehrheit im Unterhaus gibt ihm viele Möglichkeiten. Doch was fängt Boris Johnson mit all der Macht an? Nach der Wahl hat er nun ein großes Problem mehr.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Spanien ruft Klimanotstand aus

Spanien will die Klimakrise bekämpfen: Bis zum Jahr 2050 will das Land klimaneutral werden. Die neue Regierung hat nun den Klimanotstand ausgerufen.  Spaniens...
t-online.de - Deutschland

Erinnerungen an 1999: Als das Impeachment-Verfahren gegen Bill Clinton die USA in Atem hielt

Mit dem Beginn des Amtsenthebungsverfahrens muss US-Präsident Donald Trump ab heute um seinen Job bangen – so wie Bill Clinton vor über 20 Jahren. Damals...
stern.de - Wirtschaft

1000 Franken Finderlohn: Haben Kiffer das Schild «BE 420» gestohlen?

Fidan Imeris Nummernschilder «BE 420» wurden gestohlen. Nun muss er 15 Jahre warten, bis er es wieder verwenden darf. Er bietet deshalb einen saftigen...
20minuten - Schweiz

Änderungen am Vertrag: Lords verpassen Johnson Brexit-Dämpfer

Der Umgang Großbritanniens mit im Land lebenden EU-Bürgern ist für Betroffene "eine Schande". Auch das House of Lords ist mit dem gegenwärtigen Austrittsplan...
n-tv.de - Welt

Vor Libyen-Konferenz in Berlin: UN fordern Abzug ausländischer Kämpfer

Im Bürgerkriegsland Libyen mischen viele Staaten und Akteure mit. Der UN-Sondergesandte für das Land sagt nun: Damit soll Schluss sein. Besonders die EU will...
t-online.de - Welt

Weitere Politik Nachrichten

Donald Trump in DAVOS: Wie der US-Präsident seine Amtszeit schönredeteWirtschaftsforum: Trump, der Amerikator – So lief sein Auftritt in DAVOS
Von Greta in DAVOS bis zum Bombenfund in Berlin-Mitte – das war heute wichtigWEF: Eine Greta macht noch kein neues DAVOS
Video: GRETA THUNBERG: Die Welt steht in FlammenVirus: USA bestätigen ersten Fall des CORONAVIRUS
Thüringen: Linke, SPD und GRüNE einigen sich auf RessortverteilungDschungelcamp 2020: ANASTASIYA Avilova muss an Tag 12 gehen
PRINZ HARRY und Herzogin Meghan: Neuer Ärger mit der BoulevardpresseEU-Kommission ist auf Ausbreitung des Corona-Virus nach Europa vorbereitet

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken