Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Söder übt Kritik an beabsichtigten Lockerungen in Thüringen

t-online.de
25.05.2020


Söder übt Kritik an beabsichtigten Lockerungen in ThüringenBayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat die Ankündigung von weitreichenden allgemeinen Lockerungen der Corona-Beschränkungen in Thüringen als "fatales Signal" bezeichnet. Er bitte die Verantwortlichen in Thüringen darum, die Absicht zu überdenken, sagte Söder am Montag am Rande eines Besuch
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Politik Nachrichten

Corona-PANDEMIE: US-Regierung will ausländische Studierende doch nicht ausweisenCorona-KRISE zwingt Eltern zur Improvisation
FDP in der KRISE: Kritik an Christian Lindner wächstEuropäische Union: ANGELA MERKEL vor EU-Sondergipfel kompromissbereit
5G-Mobilfunknetz: Deutschland will HUAWEI bei 5G vorerst nicht ausschließenGrünen-Vorstoß für TEMPOLIMIT: Rasen ist verpönt
Am NATIONALFEIERTAG bricht Macron plötzlich seine eigene RegelJ. Peirano: Der geheime Code der Liebe: Ich fühle mich in meinem KöRPER nicht wohl – das hemmt mich
Kult-Schauspieler: Patrick Stewart wird 80: "STAR TREK"-Captain liest Sonette von ShakespeareCHINA empört über Hongkongs Vorwahlen: „Es könnte die letzte Chance sein“

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken