Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

USA: John Bolton warnt vor Donald Trump – und vergleicht ihn mit Obama

t-online.de
02.08.2020 ()


USA: John Bolton warnt vor Donald Trump – und vergleicht ihn mit ObamaDer frühere Sicherheitsberater John Bolton spricht in einem Interview über seinen Ex-Chef. Trumps Wiederwahl hält er für ein Sicherheitsrisiko – und zieht eine Parallele zu dessen Vorgänger. John Bolton, der frühere Nationale Sicherheitsberater von US-Präsident Donald Trump, hat den geplanten Abzug
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Bolton über zweite Amtszeit Donald Trumps: Für Deutschland höchst schädlich

John Bolton war der Sicherheitsberater  Donald Trumps  – nun rechnet er mit dem US-Präsidenten ab. Im Interview spricht er über seine Erlebnisse im Oval...
t-online.de - Politik

"Höchst schädliche Auswirkungen auf Deutschland"

John Bolton war der Sicherheitsberater Donald Trumps – nun rechnet er mit dem US-Präsidenten ab. Im Interview spricht er über seine Erlebnisse im Oval...
t-online.de - Deutschland

"Als wäre er noch Immobilienhändler in Manhattan"

John Bolton war der Sicherheitsberater Donald Trumps – nun rechnet er mit dem US-Präsidenten ab. Im Interview spricht er über seine Erlebnisse im Oval...
t-online.de - Deutschland

Interview mit John Bolton: Das droht Deutschland bei Wiederwahl Trumps

John Bolton war der Sicherheitsberater  Donald Trumps  – nun rechnet er mit dem US-Präsidenten ab. Im Interview spricht er über seine Erlebnisse im Oval...
t-online.de - Politik

Weitere Politik Nachrichten

CORONA-Hotspots: In den USA entwickeln sich Restaurants und Bars zu CORONA-Hotspots. Blüht uns das auch Deutschland?Leichter Anstieg: 1415 registrierte CORONA-Neuinfektionen in Deutschland
Bundesratspräsident kritisiert Vorpreschen bei CORONA-RegelnCORONA: Pflegende Angehörige in Brandenburg stark belastet
Streit um US-BRIEFWAHL: Barack Obama wirft Trump Unterdrückung von Wählerstimmen vorScaramuccis schonungslose Abrechnung mit US-Präsident TRUMP
TRUMP lässt Polizisten über Spitznamen für Biden abstimmenSicherheitsrat schmettert TRUMP-Idee ab – UN vor tiefer Krise
Opposition in BELARUS hält EU-Sanktionen für verfrühtFür fast ganz Spanien: REISEWARNUNG: Tui sagt Pauschalreisen ab

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken