Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Neues Buch von Star-Journalist: Trump in Interview: Habe Corona-Gefahr heruntergespielt

stern.de
09.09.2020


Neues Buch von Star-Journalist: Trump in Interview: Habe Corona-Gefahr heruntergespieltDonald Trump fiel im Frühjahr oft mit optimistischen Äußerungen zur Gefahr durch das Coronavirus auf. Aus Interview-Mitschnitten geht nun hervor, dass er in dieser Zeit durchaus ein Bild von den gravierenden Risiken hatte. Eine Sprecherin sagt, er habe Ruhe ausstrahlen wollen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: DPA -

News video: Trump zu Coronarisiko: «Ich wollte es immer herunterspielen»

Trump zu Coronarisiko: «Ich wollte es immer herunterspielen» 01:30

Washington, 10.09.20: Knapp zwei Monate vor der Wahl in den USA hat sich Präsident Donald Trump durch sein Eingeständnis, die Corona-Gefahr heruntergespielt zu haben, selbst in Bedrängnis gebracht. Trump sagte am Mittwoch in Washington zu seiner Verteidigung, er habe damit Panik vermeiden und...

Weitere Politik Nachrichten

Corona-Pandemie: EU finanziert Transport von Covid-PATIENTEN in andere LänderLandtag diskutiert in Sondersitzung über CORONA-Beschlüsse
Sächsisches Kabinett beredet weitere CORONA-EinschränkungenCORONA-Gipfel: Von der Leyen will mehr Daten-Austausch
215 Corona-NEUINFEKTIONEN in Schleswig-Holstein gemeldetMacron verurteilt "islamistischen Terroranschlag": Frankreich steht nach tödlicher Messerattacke in NIZZA unter Schock
Messerattacke von NIZZA: Mutmaßlicher Täter soll illegal aus Tunesien eingereist seinRettungspaket: Kinos, Hotels, Bars: Das soll die LOCKDOWN-Verlierer retten
US-Wahlen 2020: HACKER erbeuten Millionen von Republikaner-KontoVor Wahllokal in New York: «Ant-Man»-Star PAUL RUDD belohnt US-Wähler mit Keksen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken