Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Charité-Infektiologe: Corona-Beschlüsse waren "richtig und fällig"

stern.de
29.10.2020


Charité-Infektiologe: Corona-Beschlüsse waren richtig und fälligFührende Infektiologen haben die am Mittwoch von Bund und Ländern vereinbarte Verschärfung der Corona-Auflagen begrüßt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Drama in Schleswig-Holstein - Sie waren auf den Waggon geklettert: Stromschlag tötet zwei Menschen in Itzehoe

Zwei Menschen sind in Schleswig-Holstein im Bahnhof von Itzehoe auf einen Waggon geklettert und von einem Stromschlag getötet worden.
Focus Online - Vermischtes

Leitmesse für Fotografie und Video: Absage auch für 2022: Kölnmesse plant nach 70 Jahren keine Photokina mehr

Die Kölnmesse sagt alle eigenen Veranstaltungen bis Ende Februar ab - auch die für Süßwaren und Eisenwaren. Die Photokina steht gänzlich vor dem Aus.
Handelsblatt - Wirtschaft

Mehr Beschwerden bei Ombudsfrau für Kinder und Jugendliche

Die Beschwerdestelle für Kinder und Jugendliche in Schleswig-Holstein hat binnen zweier Jahre 615 Eingaben entgegengenommen. Das waren 2018 und 2019 fast 200...
t-online.de - PolitikAuch berichtet bei •Welt Online

Aldi und Lidl in Fußgängerzonen: Discounter erobern die Innenstädte

Lange Zeit waren die Innenstädte für Aldi und Lidl tabu. Die Mieten waren dort einfach zu hoch. Doch nun drängen Discounter immer mehr in Deutschlands...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •t-online.de

Mehr und mehr Corona-Infizierte in Sachsen-Anhalt: Acht Tote

In Sachsen-Anhalt gibt es mehr und mehr Menschen mit einer akuten Coronavirus-Infektion. Am Mittwoch waren 3731 Infizierte bekannt nach 3647 am Vortag, wie das...
t-online.de - Deutschland

Rita Süssmuth: Waren Sie eine einsame Studentin, Frau Süssmuth? "Die Universität war eine Männerwelt"

Waren Sie eine einsame Studentin, Frau Süssmuth? Die langjährige Bundestagspräsidentin und frühere Familienministerin über Erziehung, Feminismus, Männer...
ZEIT Online - Top

„Dieser Elfmeter war ein Witz. Und das auf Champions-League-Niveau. Traurig“

Sie waren die bessere Mannschaft, spielten überlegen und belohnten sich nicht. Dass RB Leipzig dann auch noch durch eine Schwalbe Di Marias bei PSG verlor,...
Welt Online - Sport

Einbrecher stehlen wertvollen Schmuck und Kunstgegenstände

Bei einem Einbruch in eine Wohnung in Berg (Landkreis Starnberg) haben der oder die Täter Beute von mehr als 100 000 Euro gemacht. Nach Polizeiangaben vom...
t-online.de - Deutschland

Weitere Politik Nachrichten

News zum CORONAVIRUS: RKI meldet 14.611 neue Infektionen – Bund zahlt offenbar Milliarden Euro an Corona-Hilfen zu vielAfD-Bundesparteitag in Kalkar: Punktsieg für MEUTHEN
Corona-Lage an NRW-SCHULEN bessert sich etwasHILDBURGHAUSEN in Thüringen - Deutscher Super-Hotspot erwartet neue Proteste: "Dann brauchen wir mehr Polizei"
In HILDBURGHAUSEN gilt nun VersammlungsverbotMann unter der Maske: Er war "Darth Vader" in der Originaltrilogie: "Star Wars"-Schauspieler DAVID PROWSE gestorben
Duell der Box-Rentner: "Er sah beeindruckend aus": TYSON deckt Jones jr. mit Schlägen ein – und gewinnt trotzdem nichtWahlerfolge im Mittleren Westen: Auferstehung der US-Stahlindustrie? Nicht mit Joe BIDEN
Grüne JUGEND sieht „eskalierende Polizeigewalt“ - Pyrotechnik auf PolizistenChina kritisiert Papst-AUSSAGEN zum Leid der „armen Uiguren“

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken