Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Leserdiskussion: Nach BER-Eröffnung - kann Deutschland noch Großprojekte?

sueddeutsche.de
01.11.2020


Leserdiskussion: Nach BER-Eröffnung - kann Deutschland noch Großprojekte?Eigentlich hätte der BER schon vor neun Jahren eröffnen sollen, am vergangenem Samstag war es endlich soweit. Doch der Flughafen hat nicht nur viel Zeit verschlungen, sondern auch Unsummen an Geld. Bei der Hamburger Elbphilharmonie war es ähnlich.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Neven Subotic: Der Ex-Dortmunder kann sich Rückkehr nach Deutschland vorstellen

Er spielte lange in der Bundesliga, ehe er im vergangenen September in die Türkei wechselte. Doch dort löste Neven Subotic seinen Vertrag nun auf – und hat...
t-online.de - SportAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Handball-WM in Ägypten: Deutschland verpasst trotz Siegs gegen Brasilien das Viertelfinale

Nach der bitteren Pleite gegen Spanien hat die DHB-Auswahl ihr zweites Hauptrundenspiel klar gewonnen. Das Viertelfinale kann Deutschland trotzdem nicht mehr...
ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •Focus OnlineBerliner Morgenpostt-online.de

Epidemie-Lage in Deutschland: Alle Daten, alle Fakten zum Coronavirus

Die Fallzahlen schwächen sich ab, die Corona-Auflagen zeigen anscheinend Wirkung. Sicher eingedämmt ist die laufende Ansteckungswelle allerdings noch lange...
n-tv.de - Welt

Bayern München kann doch noch siegen

Nach der Niederlage in Gladbach und dem Pokal-Aus in Kiel sichern sich die Bayern Platz eins nach der Hinrunde - mit einem mageren 2:1 gegen Freaiburg.
Tagesspiegel - SportAuch berichtet bei •abendblatt.de

Nach zweitem Impeachment: Erhält Trump nun noch seine Pension? Und kann er 2024 wieder antreten?

Das zweite Impeachment-Verfahren soll verhindern, dass Trump 2024 nochmals kandidieren kann. Doch stimmt das? Und wann verliert er Anspruch auf seine...
Basler Zeitung - Top

Marianne Faithfull nach Corona: "Weiß nicht, ob ich wieder singen kann"

Schock für Marianne Faithfull: Nach ihrer schweren Covid-19-Erkrankung kann die britische Sängerin womöglich nie wieder singen. Noch immer spüre sie die...
t-online.de - Prominente

Deutschland im Reformstau - Kann die CDU noch Wirtschaft? Top-Ökonomen warnen nächsten CDU-Kanzlerkandidaten

In den letzten 16 Jahren ist viel passiert, aber unser Staat wurde nicht renoviert. Wer die Amtszeit Angela Merkels nach großen Reform-Projekten durchsucht,...
Focus Online - Politik

Weitere Politik Nachrichten

+++ CORONA-Update +++ : Spahn kauft neues CORONA-Medikament – und warnt vor SchuldzuweisungenKalifornien in der CORONA-Krise: Was eine Mutante anrichten kann, zeigt sich in Kalifornien
Renovierungstrend durch CORONA: Eine Branche schöpft Hoffnung: Tapeten wieder gefragterCORONA-Impfstoffe: Ökonomie des Impfens
Corona-Bekämpfung: „Es geht ständig zu holprig, seit MONATENErstes Telefonat mit Europäer: BIDEN spricht mit Johnson
Mit diesen Frauen und Männern will Joe BIDEN regierenExtreme Kälte in RUSSLAND: "Wie im Gefrierschrank" – Reporter zeigt, wie Menschen in der kältesten Stadt der Welt leben
RTL-DSCHUNGELSHOW, Tag 9: Oliver Sanne oder die beinharte Bruchlandung des BachelorsVier-Wochen-Bilanz: IMPFUNGEN in 2000 Heimen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken