Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Lockdown wird verlängert - Neue Corona-Regeln für Bayern: Kommen noch härtere Beschränkungen als im Bund?

Focus Online
26.11.2020


Lockdown wird verlängert - Neue Corona-Regeln für Bayern: Kommen noch härtere Beschränkungen als im Bund?Am Mittwoch tagten die Länderchefs mit Bundeskanzlerin Merkel und verabschiedeten neue Corona-Regeln. Heute nun will Bayern nachlegen. Ministerpräsident Söder will den Bürgern im Freistaat offenbar noch härtere Maßnahmen zumuten.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Google Maps mit neuen Top-Features: Navigation wird jetzt noch einfacher

Google Maps-User dürfen sich auf einige neue Features freuen, die gerade die Navigation für Fußgänger an bisher unbekannten Orten deutlich erleichtern...
CHIP Online - Computer

+++ Corona-Update +++ : Homeoffice-Pflicht, FFP2-Masken, Lockdown: Bund und Länder beraten über schärfere Maßnahmen

Dass der Lockdown noch einmal verlängert wird, gilt als ausgemacht. Bundeskanzlerin Merkel soll eine Verlängerung bis Mitte Februar fordern. Alle Corona-News...
wiwo.de - PolitikAuch berichtet bei •stern.deBerliner Morgenpost

Lockdown wohl länger - Debatte um Verschärfungen

Dass der Lockdown noch einmal verlängert wird, gilt als ausgemacht. Doch werden Bund und Länder heute auch Verschärfungen der geltenden Regeln beschließen?
Augsburger Allgemeine - PolitikAuch berichtet bei •stern.deBerliner Morgenpost

Wird der Lockdown verschärft?: Corona-Krisengipfel auf Dienstag vorgezogen

Die Lage ist ernst. Vor dem Hintergrund anhaltend hoher Fallzahlen und aus Sorge vor Corona-Mutationen aus Großbritannien und Südafrika kommen Bund und Länder...
n-tv.de - Welt

Corona-News: Lauterbach warnt vor Schließung von Betrieben

Kommen noch schärfere Regeln auf Deutschland zu? "Der Lockdown ist nicht so erfolgreich, wie er sein muss", sagt Karl Lauterbach. Der SPD-Politiker spricht eine...
t-online.de - Welt

Weitere Politik Nachrichten

Leserdiskussion: Wie sollte Deutschland mit US-Präsident BIDEN zusammenarbeiten?USA: BIDEN entlässt drei Trump-Anhänger schon am ersten Tag
Nach Trumps Auszug – BIDEN räumt das Oval Office umAnalyse der Antrittsrede - Vor gesamter Nation beginnt BIDEN kurz zu stottern - dann setzt sein Autopilot ein
Joe Exotic: Ist er "zu schwul" für die TRUMP-Begnadigung?Video: Benni Over erkämpft sich Corona-IMPFUNG
Diskutieren Sie mit! - Um das Reisen zu ermöglichen: Brauchen wir den europäischen Corona-IMPFPASS?Turnier in Ägypten: Die HANDBALL-WM versinkt im Corona-Chaos – eine Farce mit Ansage
Corona-Ausbruch in PFLEGEHEIM nach erstem ImpfdurchgangBei Bidens Amtseinführung war BERNIE Sanders der Hingucker

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken