Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Scholz erwähnt den Namen Laschet schon gar nicht mehr

Welt Online
24.09.2021


Scholz erwähnt den Namen Laschet schon gar nicht mehrIm Wahlkampfendspurt treibt Olaf Scholz seinen Kurs als Merkel-Erbe auf die Spitze: Der SPD-Kandidat verteidigt die Kanzlerin sogar gegen Kritik seines CDU-Kontrahenten Armin Laschet. Doch der Vorsprung zur Union schmilzt in den Umfragen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: DPA -

News video: Neuer Bundestag - Spitzenpolitiker geben Stimmen ab

Neuer Bundestag - Spitzenpolitiker geben Stimmen ab 01:10

Berlin, 26, 09. 21: Die Wähler in Deutschland stimmen über die künftige Zusammensetzung des Bundestags ab. Rund 60 000 Wahllokale öffneten am Sonntag um 8.00 Uhr. Schon am Vormittag gaben die Kanzlerkandidaten von SPD und Union, Olaf Scholz und Armin Laschet, ihre Stimmen ab. O-Ton Armin...

Ähnliche Nachrichten

Schon ab 2022 ungültig! Wer jetzt einen neuen Führerschein beantragen sollte

Ab Januar 2022 erfolgt die erste größere Umstellung bei den Führerscheinen. Elf Jahre später sollen ältere Dokumente gar nicht mehr im Umlauf sein....
CHIP Online - Computer

Facebook: Unternehmen will angeblich nicht mehr Facebook heißen

Schon in wenigen Tagen beabsichtige Facebook, einen neuen Namen anzunehmen, meldet ein Techmagazin. Betreffen soll das aber nur den Mutterkonzern, nicht den...
Spiegel - Top

BVB und FC Bayern haben US-Sturmtalent im Blick – Einigung mit Wolfsburg?

Ricardo Pepi ist gerade einmal 18 Jahre alt und schon jetzt eine der Attraktionen der MLS. Doch allzu lange wird der Torjäger nicht mehr in den USA spielen....
t-online.de - Sport

Viele bemerken es gar nicht: Wofür ist eigentlich das kleine Loch im Kühlschrank?

Haben Sie dieses Loch an der Rückwand Ihres Kühlschranks schon mal entdeckt? Meist ist es hinter den Lebensmitteln verborgen. Es hat jedoch eine wichtige...
CHIP Online - Computer

Laschet macht sich für Schäuble stark

CDU-Chef Armin Laschet hat Annegret Kramp-Karrenbauer und Peter Altmaier für ihren Mandatsverzicht großen Respekt gezollt. Das heiße aber nicht, dass Ältere...
Welt Online - Top

Ist denn schon Halloween?: Kylie Jenner badet in Blut

Noch ist Halloween über zwei Wochen entfernt. Doch einige Stars können es offenbar gar nicht mehr erwarten. Kylie Jenner zum Beispiel. Sie veröffentlicht nun...
n-tv.de - Welt

Weitere Politik Nachrichten

Ex-TRUMP-Berater Steve Bannon: Abgeordnete stimmen für StrafverfolgungGrünen-Chefin ANNALENA BAERBOCK schießt gegen FDP in Frage der Parität
Erneut Klimaprotest in Berlin: FORDERUNGEN an KoalitionenBundeswehroffizier versteckte radioaktives Material, WAFFEN und Geheimpapiere
Infos zur Landtagswahl in Schleswig-Holstein: Umfrage-Ergebnisse, TERMIN und Ablauf"Maybritt ILLNER" – Lindner kontert Baerbock: "Das ist unseriös"
JENS SPAHN und der CDU-Vorsitz: Ein Mann sondiertBericht: JENS SPAHN soll vor der Wahl über Armin Laschet hergezogen sein
Höhere Inzidenz: Regeln an SCHULEN werden nicht geändertInvestitionen der AMPELKOALITION: „Für die neue Regierung führt kein Weg an höheren Schulden vorbei“

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken