Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Volksentscheid am Sonntag - Berlins irrer Klima-Plan: „Nicht realistisch, aber ich bin trotzdem dafür“

Focus Online
26.03.2023


Volksentscheid am Sonntag - Berlins irrer Klima-Plan: „Nicht realistisch, aber ich bin trotzdem dafür“Sechs Wochen nach der Bürgermeisterwahl dürfen die Berliner wieder zu den Urnen schreiten. Ein Bündnis will die Politik verpflichten, die Hauptstadt bis 2030 klimaneutral zu machen. Experten halten das Ziel für völlig unrealistisch - und werben trotzdem dafür, mit Ja zu stimmen.Von FOCUS-online-Redakteur Florian Reiter
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken