Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Das Problem liegt im Führungssystem“ - Das vernichtende Urteil des Experten zur Ahrtal-Flutnacht

Focus Online
28.11.2023


„Das Problem liegt im Führungssystem“ - Das vernichtende Urteil des Experten zur Ahrtal-FlutnachtEigentlich hatte der Untersuchungsausschuss zur Flutkatastrophe im Ahrtal seine Arbeit schon beendet. Doch ein explosives Gutachten brachte dessen Arbeit wieder ins Rollen. Nun gab ein Berliner Sachverständiger seine Einschätzung zur Rolle der Politik in der Flutnacht ab - und fällte ein schonungsloses Urteil.Von FOCUS-online-Redakteur Frank Gerstenberg
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken