Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Iranische Opposition: Wer auf das Ende des Regimes setzt

ZEIT Online
20.06.2025 ()


Iranische Opposition: Wer auf das Ende des Regimes setztDas Regime in Teheran ist geschwächt. Doch die Opposition, im Iran wie im Exil, ist zersplittert. Ein Überblick über jene, die bereitstehen, sollte es zum Sturz kommen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Teheran nach den Angriffen: Ernüchterung nach langen Partynächten

Noch überwiegt in Teheran die Hoffnung auf ein Ende des Mullah-Regimes. Doch die Angst vor den Angriffen wächst. Wer kann, der flieht
Berliner Morgenpost - Politik

Iran: Die Menschen unterstützen, nicht das Terror-Regime

Wer aus Hass auf Israel die Mullahs unterstützt, fällt den Menschen im Iran in den Rücken. Denn sie sind die ersten Opfer des Regimes.
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken