Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Andreas Gabalier: Das sagt er zur Trennung von Silvia Schneider

t-online.de
16.09.2019


Nach sechs Jahren haben sich Andreas Gabalier und Silvia Schneider getrennt. Die Moderatorin gab das Liebesende im Internet bekannt. Jetzt meldet sich auch der Volksmusiker zu Wort.  In einem langen emotionalen Eintrag auf Facebook hatte sich Silvia Schneider über das Beziehungs-Aus mit Andreas Gaba
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Schmerzhaft genug!": Andreas Gabalier von seiner Silvia getrennt 01:15

Es war die Schock-Nachricht am Wochenende! Moderatorin Silvia Schneider gab die Trennung von Sänger Andreas Gabalier bekannt. Einen emotionalen Post gab es nun auch auf Facebook von ihm. Hier erklärte er, dass es "schmerzhaft genug" sei. Alle Details haben wir hier!

Weitere Prominente Nachrichten

Trauer um SULLI (†25): K-Popsängerin der Band f(x) tot aufgefundenEhemaliges F(x)-Mitglied: K-Pop-Star SULLI stirbt mit 25 Jahren

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken