Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Sonja Zietlow versteigert Dschungel-Outfits

t-online.de
13.01.2020 ()


Sonja Zietlow versteigert Dschungel-OutfitsDas Dschungelcamp läuft schon in der 14. Staffel, dennoch ist dieses Jahr nichts Routine. Für den Kampf gegen die Buschbrände in Australien versteigert Sonja Zietlow nun ihre Kleidung.   Moderatorin Sonja Zietlow versteigert Outfits, die sie in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Sonja Zietlow äußert sich zum Dschungelcamp in Australien

Sonja Zietlow äußert sich zum Dschungelcamp in Australien 01:19

Wird das "Dschungelcamp" in Australien noch abgesagt oder nicht? Aufgrund der verheerenden Buschbrände, die derzeit in Down Under wüten, wird diese Frage aktuell heiß diskutiert. Nun äußerte sich Moderatorin Sonja Zietlow in den sozialen Netzwerken dazu.

Weitere Prominente Nachrichten

CATHY HUMMELS: Kommt sie aus dem Krankenhaus?Heiner Lauterbach: "Ich ziehe die ENERGIE aus meiner Frau"

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken