Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Udo Walz (?76) – Trauer um Starfriseur: Er starb ohne das gefürchtete Leiden

t-online.de
21.11.2020 ()


Er habe Angst vor dem Sterben, sagte der Promifriseur zu seinem 75. Geburtstag. Nur gut ein Jahr später ist er tot – ohne das von ihm gefürchtete Leiden. Er war ein Friseur der Stars, der dadurch selbst zum Star wurde. "Udo ist friedlich um zwölf Uhr eingeschlafen", bestätigte sein Ehemann Carsten T
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Prominente Nachrichten

ELLEN PAGE: "Ich bin transsexuell und mein Name ist Elliot"Laura Müller: WENDLER-Manager Krempe sorgt sich um die 20-Jährige
Michael WENDLER: Eskalation mit Gläubiger"Star Wars": Todesursache von DAVID PROWSE (Darth Vader) bekannt
Timur Akbulut, der Neue von NATHALIE VOLK: ein Totschläger, keine ReueMADONNA zeigt sich mit allen sechs Kindern

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken