Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Leona Lewis ist zum ersten Mal Mutter geworden

t-online.de
03.08.2022


Vor fünf Monaten machte Leona Lewis auf Instagram publik, dass sie schwanger sei. Jetzt ist das Baby auf der Welt – und zwar schon lange! Wallendes Haar und ein strahlendes Lächeln: So zeigt sich Leona Lewis gerne ihren mehr als 730.000 Instagram-Followern. Diesen März sah man sogar noch mehr: Die S
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Khedira klar: "Wer damit nicht zufrieden ist, ist nicht am richtigen Ort"

Beim Testspiel der Eisernen gegen Magdeburg (3:1) stand Rani Khedira nicht im Kader. Der Grund ist aber ein erfreulicher: Unions Vize-Kapitän ist zum ersten Mal...
kicker - Sport

US-Enthaltung im Uno-Sicherheitsrat: Joe Biden erhöht Druck auf Benjamin Netanyahu

Richtungswechsel in Washington: Zum ersten Mal legt sich Joe Biden ernsthaft mit Benjamin Netanyahu an. Der Druck auf den US-Präsidenten ist zu groß geworden:...
Spiegel - Top

Cameron Diaz ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Hollywoodstar Cameron Diaz ist erneut Mutter geworden. Auf Instagram verkündete die Schauspielerin die Geburt eines Sohnes – ein Bild von ihm...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •Augsburger AllgemeineFocus Online

Handball-Profi ist Papa: Heinevetter verrät den Namen seines Sohnes

Handball-Profi Silvio Heinevetter ist zum ersten Mal Papa geworden. Doch weder Geschlecht noch Name des Kindes hatte der Ex von Simone Thomalla bislang verraten....
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken