Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Krümel: Sexismus war der Grund für Ballermann-Aus

t-online.de
03.08.2022 ()


Krümel: Sexismus war der Grund für Ballermann-AusKrümel war ein fester Bestandteil der Ballermannszene. Dann zog sich die Sängerin auf einmal zurück. Jetzt spricht sie über schlechte Erfahrungen. Marion Pfaff wanderte vor einigen Jahren nach Mallorca aus. Dort wurde sie unter dem Künstlernamen Krümel als Ballermannsängerin bekannt. Doch auf einmal
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Nur 150 türkische Flughafen-Hilfskräfte erwartet

Hilfe aus dem Ausland, um das Flughafen-Chaos abzumildern - das war der Plan von Luftfahrtbranche und Politik. Jetzt kommen nur wenige türkische Hilfskräfte,...
tagesschau.de - Top

Rhein: Pegel bei Emmerich fällt unter Nullmarke - Schiff blockiert den Mittelrhein

Bereits am Dienstag war der Wasserstand des Rheins teils historisch niedrig – nun ist er in Emmerich weiter gefallen. Regenfälle könnten die Lage entspannen....
Spiegel - Top

Devisen: Schweizer Franken so stark wie seit 2015 nicht mehr

So stark wie derzeit war der Franken zuletzt, als die Schweizerische Nationalbank den Euromindestkurs aufhob. Grund dafür ist auch die niedrige Inflation in der...
Handelsblatt - Finanzen

Ihr Wunsch geht in Erfüllung: Organe von Anne Heche haben Empfänger

Schauspielerin Anne Heche war bereits hirntot. Dennoch hing sie weiter an Maschinen, ehe auch diese am Wochenende abgestellt wurden. Der Grund: Es wurde noch ein...
n-tv.de - Welt

Umgestürzter Baum bei der Kahnfahrt: War Trockenheit der Grund?

Am Sonntag stürzte ein Baum in den Stadtgraben, auf dem zu dieser Zeit zwei Boote unterwegs waren. Am Dienstag will die Stadt nach der Ursache forschen.
Augsburger Allgemeine - DeutschlandAuch berichtet bei •Focus OnlineCHIP Online

Darum blieb in Karlsruhe das Flutlicht aus

Flapsig formuliert könnte man behaupten, dass der KSC das Spiel gegen Sandhausen erst drehen konnte, als das Flutlicht an war. Die Maßnahme im Wildpark hatte...
kicker - Sport

Unglück: Mindestens 41 Tote bei Brand in Kirche in Ägypten

Das Feuer war ausgebrochen, als sich Tausende Menschen zu einem Gottesdienst in Gizeh versammelt hatten. Der Grund für den Brand ist noch unklar.
sueddeutsche.de - Top

Eklat im Training – Hertha BSC suspendiert Torwart-Routinier Jarstein

Rune Jarstein ist seit acht Jahren Torwart bei Hertha BSC. Nun hat der Klub den Routinier suspendiert. Grund war ein Eklat im Training und heftige Kritik. Die...
Welt Online - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken