Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Versuchte Vergewaltigung: «Er sagte zu ihr, dass sie es ja auch wolle»

20minuten
17.09.2019


Versuchte Vergewaltigung: «Er sagte zu ihr, dass sie es ja auch wolle»Ein 36-jähriger Nigerianer soll über eine 45-jährige Bewohnerin eines Basler Wohnheims hergefallen sein. Zuvor hatte er mit seiner Ehefrau die Nachbarin des Opfers besucht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ministerin fordert strengere Kontrollen - Lebensmittelskandale: Klöckner sieht Länder in der Verantwortung

Nach den jüngsten Lebensmittelskandalen und -Rückrufen nimmt Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) die Bundesländer für die Kontrollen in die...
Focus Online - PolitikAuch berichtet bei •stern.de

FDP-Chef in Halle: Nach Anschlag sind alle gefordert

FDP-Chef Christian Lindner hat die Ereignisse in Halle verurteilt. Dies sei ein mörderischer Anschlag auf jüdische Menschen, aber auch auf uns alle gewesen,...
t-online.de - Politik

Giffey: Familienleistungen in Zukunft per App

Berlin - Bundesfamilienminister Franziska Giffey will, dass finanzielle Leistungen des Staates für Eltern künftig über eine Smartphone-App beantragt werden...
stern.de - Auto


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken