Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Basel: «Dann schlug er auch noch auf den Bus ein»

20minuten
03.12.2019


Basel: «Dann schlug er auch noch auf den Bus ein»Wegen einem Falschparkierer mussten die Fahrgäste der Linie 30 in Basel eine Viertelstunde warten. Der Autofahrer soll sich uneinsichtig gezeigt haben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ich will auch Aussteigen! Wo ist mein Geld?

Mit ein paar Dutzend Milliarden konnte man die Leute beim Kohleausstieg gefügig machen. Nun steht auch die Autobranche auf der Matte, um sich den Abschied vom...
Welt Online - Wirtschaft

Waldbrände in Down Under: Australier feiern den Regen, doch die Gefahr ist noch nicht gebannt

Nach langer Dürre und den verheerenden Waldbränden in Australien steigt mit den einsetzenden Niederschlägen die Hoffnung auf eine langsame Besserung der...
stern.de - Auto

Vegi-Mittwoch: WEF verbannt Fleisch aus dem Kongresszentrum

Das WEF springt auf den Vegi-Trend auf: Am zweiten Tag des Anlasses wird den Gästen weder Fleisch noch Fisch serviert. Die Vegi-Produkte kommen auch von...
20minuten - Wirtschaft

Heim-Weltcup: Eisenbichler fehlt auch in Titisee-Neustadt

Markus Eisenbichler muss verletzungsbedingt auch auf den Heim-Weltcup der Skispringer an diesem Wochenende in Titisee-Neustadt verzichten. "Markus muss jetzt...
t-online.de - Sport

Schick und schlank: Die neuen reduzierten Sofas auf der IMM

Köln (dpa/tmn) - Wenn weniger mehr ist - ist das bei der Einrichtung meist etwas Gutes. Denn das Minimalistische sieht stilvoll und schick aus. Jetzt ist auch...
t-online.de - DeutschlandAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

"Gefühle der Einsamkeit": Japaner sucht Begleiterin für Ausflug ins All

Der japanische Milliardär Yusaku Maezawa sucht in einer TV-Show die passende Partnerin fürs Leben. Als erster Weltraumtourist will er Mrs. Right dann auch...
n-tv.de - Welt

Nationalmannschaft - BVB-Boss Watzke: Hummels kann "auf EM-Zug aufzuspringen"

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke glaubt noch an eine EM-Chance für Mats Hummels. "Ich finde, dass er zu jeder Tages-...
t-online.de - Sport

Watzke glaubt an EM-Chance für Hummels

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke glaubt noch an eine EM-Chance für Mats Hummels. "Ich finde, dass er zu jeder Tages- und Nachtzeit...
t-online.de - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken