Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fragen und Antworten: Pünktlicher Brexit - kann das jetzt doch noch klappen?

stern.de
17.10.2019


Fragen und Antworten: Pünktlicher Brexit - kann das jetzt doch noch klappen?London/Brüssel - Es ist der erste Schritt beim Endspurt zum Brexit: Die Europäische Union hat mit der britischen Regierung einen Scheidungsvertrag vereinbart. Wieder einmal, muss man sagen, denn vor einem Jahr war man mit der Vorgängerregierung in London genauso weit.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Grow Up: Kann ich jetzt noch die Franchise wechseln?

Deine Krankenkassenprämien kannst du jährlich optimieren. Zeit dafür hast du nur noch bis Ende November. Wie ist das jetzt genau mit Franchise und...
20minuten - Wirtschaft

Netzausbau in Deutschland: Erst viel zu langsam, jetzt komplett falsch?

Mit einer neuen Mobilfunkstrategie will die Bundesregierung den Netzausbau beschleunigen. Doch statt einer schnellen Lösung erwarten Experten viel Bürokratie...
t-online.de - Deutschland

Es sind sechs verlorene Jahre

Mit ihrem Klimagesetz führt die Politik endlich eine CO2-Bepreisung ein. Das war überfällig. Doch der GroKo-Kompromiss enthält viele Widersprüche und noch...
Welt Online - Wirtschaft

Steuervorteile: Kurz vor Jahresende – So können Sie jetzt noch Steuern sparen

Es gibt Kniffe, mit denen eine Erstattung für das Jahr 2019 höher ausfallen kann. Tipps für Arbeitnehmer, Paare und Unternehmen.
Handelsblatt - Finanzen

Keine Scheu: So erschließen sich Ältere die digitale Welt

Berlin (dpa/tmn) - Die Bank im Dorf gibt es nicht mehr, Geld überweisen läuft jetzt online - doch wie soll das gehen? Der Gang zum Einkaufen fällt nicht mehr...
t-online.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Welt Online

Albanien – Reise durch ein von der Diktatur versehrtes Land

Lange war das kleine Land Albanien Europas Nordkorea, hermetisch abgeschottet. Das Ende des Regimes kam schleichend nach dem Tod des Diktators Enver Hoxha. Das...
t-online.de - Reisen

Notlage alarmiert Behörden - Flüchtlinge erfrieren auf dem Balkan: Die deutsche Angst vor dem "zweiten Budapest"

Eine Situation wie damals im Sommer 2015 "soll und darf sich nicht wiederholen", sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel noch einmal. Doch genau das könnte jetzt...
Focus Online - Politik

Windows 10 immer noch kostenlos: Gratis-Update für Windows 7 und 8.1 weiter möglich

Der kostenlose Umstieg von Windows 7 und 8.1 auf Windows 10 war offiziell nur ein Jahr lang nach dem Release möglich. Schon Mitte 2016 hat Microsoft den Stecker...
CHIP Online - Computer

Weitere Sport Nachrichten

EM-Quali gegen WEIßRUSSLAND: "Stand da Mordor?": Fans zerreißen DFB-Choreo – und weisen auf ein gewaltiges Problem hinAuf dem Sprung zur FUßBALL-EM 2020
FUßBALL-Ticker: Verlängert Messi und bleibt Beierlorzer Bundesliga-Trainer?LäNDERSPIEL: Schock-Diagnose für Ex-HSV-Profi Waldschmidt nach Kollision
Ex-HSV-Trainer: NEUER Job! Hannes Wolf heuert bei Champions-League-Club anMassensturz überschattet Moto3-FINALE
Impeachment-Ermittlungen: Weitere Zeugenaussagen: Druck auf Trump in UKRAINE-Affäre wächstLagunenstadt in Italien: Pegel steigen schon wieder: VENEDIG droht außergewöhnlich starkes Hochwasser
Video: Erneut HOCHWASSER IN VENEDIGBericht: Scholz plant SPEZIALEINHEIT gegen Steuerbetrug

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken