Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Neue Morddrohung gegen CDU-Spitzenkandidat Mohring

stern.de
20.10.2019


Erfurt - Thüringens CDU-Spitzenkandidat Mike Mohring hat erneut eine Morddrohung erhalten. Dieses Mal sei das Schreiben per E-Mail gekommen, sagte Mohring in einem Video auf Twitter. «Bis heute Mittag um 12.00 sollte ich meinen Wahlkampf einstellen. Das haben Rechtsextremisten von mir gefordert in einer E-Mail, die ich vorgestern Nacht bekommen habe», sagte Mohring in dem Video. Und weiter: «Wenn ich das nicht tue, dann wollen sie mich abstechen, so wie die Oberbürgermeisterin von Köln, Henriette Reker, oder gar eine Autobombe zünden.»
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Sport Nachrichten

Internationale Pressestimmen - Fiasko in Rot: Für "Kannibale" Hamilton existiert Ferrari in der FORMEL 1 nicht mehrFORMEL 1: Die Lehren aus dem Großen Preis der Steiermark
Jose Mourinho vergleicht Europa League mit FORMEL 2News des Tages: 30-jähriger Texaner stirbt nach "Corona-Party" an COVID-19 – er hielt das Virus für einen Schwindel
Wegen CORONA-Krise: Deutsche Bank: Zehntausende bedienen ihre Kredite nichtKrise belastet den Konzern: Flughafenbetreiber Fraport ringt weiter mit CORONA-Folgen
Experte rechnet nicht CORONA-Impfstoff bis kommendes JahrReds-Meistercoach: Liverpooler FUßBALL-WG: Klopp für die Wäsche zuständig 
Überblick: Das bringt die FUßBALL-Woche: Transferzeit, Rekordjagd & Co.Duda bei Präsidentschaftswahl in POLEN laut offiziellen Teilergebnissen vorn

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken