Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Jürgen Klinsmann : Seine Stärken sind nicht mehr gefragt

ZEIT Online
13.02.2020 ()


Jürgen Klinsmann : Seine Stärken sind nicht mehr gefragtEinst lag ihm ein ganzes Land zu Füßen. Heute nimmt ihn nicht mal mehr Herthas Investor ernst. Dennoch hat er etwas geschaffen, das über seine Zeit hinaus wirkt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Hagiwara Solutions Co. Ltd., ein Unternehmen von Elecom Group, wird auf der Embedded World 2020 in Nürnberg seine neuen und innovativen Produkte präsentieren

NAGOYA (Japan)--(BUSINESS WIRE)--Hagiwara Solutions Co., Ltd.: Wenn es um effektivere und produktivere Arbeitsstätten oder um absolut sichere digitale...
Business Wire - Pressemitteilungen

Offenbar wollte Klinsmann sogar Özil holen

Nach Jürgen Klinsmanns Flucht bei Hertha BSC kommen mehr Details über seine Pläne mit dem „Big City Club“ ans Licht. Demnach waren Julian Draxler und...
Welt Online - Sport

Lokales Backup für Android und iOS: Sichern Sie Ihr Handy bevor es zu spät ist

Backups von Android und iOS in der Cloud, sind praktisch, für viele Nutzer aber nicht die erste Wahl. Wer mehr Kontrolle über seine Daten haben will, kann auch...
CHIP Online - Computer

Sorge um Stephen Dürr: "Alles was zählt"-Star droht Zehenamputation

Für Dreharbeiten reist Schauspieler Stephen Dürr nach Norwegen. Erst sind die Minusgrade noch auszuhalten, doch dann fällt das Thermometer extrem und der...
t-online.de - Prominente

Weitere Sport Nachrichten

FORMEL-1-Weltmeister - Hamilton will Foto mit Messi: "Bin ein großer Fan"Bochum gegen Stuttgart heute am 17.2.2020 im Live-TV, Stream, Ticker - Übertragung, Spielstand, ERGEBNIS
Hülkenberg zu FORMEL1-Zukunft: "Mitte des Jahres umschauen"Premier League: CHELSEA verliert und bangt
Thüringen: Respekt für RAMELOW-Idee: CDU-Politikerin soll übergangsweise Regierungschefin werdenThüringen: RAMELOW schlägt Lieberknecht als neue Ministerpräsidentin vor
Künftiger Bayern-Keeper - Reck: Nübel fehlen noch "zwei, drei Stufen" auf NEUERFUßBALL: HSV: Aaron Hunts Derby um seine Zukunft
Rassismus im internationalen FUßBALL: „Tore haben keine Farbe“FUßBALL-Podcast mit Kleiß und Wagner - Bayerns Einbrüche werden mysteriöser - einem Klopp würde das nicht passieren

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken