Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bobic bestätigt Abschied von der Eintracht im Sommer

t-online.de
03.03.2021


Bobic bestätigt Abschied von der Eintracht im SommerSportvorstand Fredi Bobic wird den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Sommer vorzeitig verlassen. "Ich brauche gar nicht groß rumeiern. Ich hab' vor einem Jahr bereits schon, also vor Corona, den Wunsch geäußert, den Verein im Sommer 2020 zu verlassen", sagte Bobic am Dienstag in der ARD-
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Adi Hütter von Eintracht Frankfurt verteidigt Abschied: »Ich weiß, dass ich kein Lügner bin«

Er wollte bei der Eintracht bleiben, nun geht er doch. War das ein Wortbruch? Eher nicht, findet Adi Hütter. Gründe für seinen Wechsel nach Gladbach deutete...
Spiegel - SportAuch berichtet bei •kickert-online.de

Manager-Blitzwechsel: "Wunschkandidat" Bobic von Frankfurt zu Hertha BSC

Berlin (dpa) - Hertha BSC bekommt seinen Wunsch-Manager. Fredi Bobic wechselt innerhalb der Fußball-Bundesliga seinen Manager-Job, unmittelbar nachdem Eintracht...
t-online.de - SportAuch berichtet bei •Berliner Morgenposttagesschau.de

Hertha BSC: Fredi Bobic wird neuer Geschäftsführer – Wechsel-Hammer perfekt

Der Abschied von Eintracht Frankfurt stand bereits fest, über die Zukunft von Fredi Bobic wurde spekuliert. Nun ist offiziell: Der Macher schließt sich seinem...
t-online.de - SportAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Abschied von Trainer und Sportvorstand: Herkulesaufgabe für die Eintracht

Trainer Adi Hütter und Sportvorstand Fredi Bobic sind bald weg aus Frankfurt. Der Weg ist frei für Gespräche mit möglichen Nachfolgern - wieder fällt der...
sueddeutsche.de - SportAuch berichtet bei •Spiegel

Mitten in den CL-Endspurt hinein: Auch Bobic macht Eintracht-Absprung fix

Eintracht Frankfurt sorgt im Endspurt im Kampf um die erstmalige Qualifikation für die Champions league für klare Verhältnisse: Einen Tag nach dem...
n-tv.de - Welt

Enttäuschung bei der Eintracht, aber kein Scherbenhaufen

Mit Trainer Adi Hütter, Sportvorstand Fredi Bobic und Sportdirektor Bruno Hübner bricht der Eintracht zum Saisonende die komplette sportliche Führung weg. Die...
kicker - Sport

Weitere Sport Nachrichten

Nach Super-League-Aus: Zukunft von Juve-Boss Agnelli im FokusFUßBALL-Bundesliga: Herthas Terminplan nach der Quarantäne steht fest
FUßBALL-EM: Bilbao darf wohl kein Gastgeber mehr seinStreich lobt DFL für verschärfte Corona-REGELN
FC BAYERN verurteilt Hetze gegen SalihamidzicWERDER-Profi Veljkovic fällt gegen Union aus
Nach ELFMETER-Ärger: Union bleibt "hartnäckig"HERTHA BSC: Abstiegskampf nimmt Form an: Hertha geht’s nicht
Drei MONATE vor Olympia: Tokio vor erneutem NotstandBedrohung gegen SCHALKE-Spieler: Kommission ermittelt

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken