Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Als Geschke nachfragt, kommt die Erlösung - er darf nach Hause

Welt Online
31.07.2021


Als Geschke nachfragt, kommt die Erlösung - er darf nach HauseDer deutsche Radprofi Simon Geschke kann das Quarantäne-Hotel in Tokio am Sonntag verlassen. Er war der Erste im deutschen Team, der sich mit Corona infiziert hatte. Seine Berichte über die Zustände sorgten für Aufsehen - und die Kritik an den Organisatoren lässt nicht nach.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Sport Nachrichten

BUNDESLIGA: Fürth verliert gegen Bayern München, aber stoppt Robert LewandowskiFußball-BUNDESLIGA am Samstag: Sechs Spiele, sechs Köpfe
Personalien und Statistik: Der 6. BUNDESLIGA-Spieltag im TelegrammBUNDESLIGA-Vorschau: Nie war Goliat größer und David kleiner
Rot und Gegentor in Fürth: FC BAYERN legt mit 3:1 vorFC BAYERN gewinnt ohne "Glanzleistung" in Fürth
Nach Pavards frühem Platzverweis hofft Fürth vergeblich gegen den FC BAYERNBrisanter Rechtsstreit - Timo Werner hatte schon beim FC BAYERN unterschrieben - aber höchst widerwillig
FC BAYERN in der Einzelkritik: Lewandowski verpasst Müller-Rekord um FußspitzenbreiteSaison 2022 in der Formel 1: Neue REGELN, alte Hackordnung?

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken