Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Was Zverev bei der langen Gratulation am Netz Djokovic mit auf den Weg gab

Welt Online
11.09.2021


Was Zverev bei der langen Gratulation am Netz Djokovic mit auf den Weg gabAlexander Zverev bleibt der erneute Finaleinzug bei den US Open verwehrt. Nach fünf spektakulären Sätzen verliert der Olympiasieger gegen den Weltranglistenersten Novak Djokovic. Im Moment der Niederlage zeigt sich die deutsche Nummer eins aber als großer Sportsmann.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Sport Nachrichten

Strafverfahren wurde eingeleitet - Nach Pleite in Dortmund: INGOLSTADT-Fans klauen DFB-Pokal-Kopie aus Großkreutz-Lokal1860 im DFB-Pokal: "Ich gewinne gegen SCHALKE natürlich besonders gerne"
"Bin Essener Junge": Sascha Mölders klebt den SCHALKE-Schriftzug am Trikot abFC BAYERN München: Lucas Hernández muss doch nicht ins Gefängnis
Neuer Wolfsburg-TRAINER - Kohfeldt: "Will eine mutige Mannschaft sehen"Josh Cavallo: "Ich bin FUßBALLER, und ich bin stolz, schwul zu sein"
Bernd Nickel: Bundesliga-Legende von EINTRACHT FRANKFURT ist totMonatelange Pause für HSV-Profi LEIBOLD nach Kreuzbandriss
Champions League-Spiel von RB LEIPZIG gegen PSG ausverkauftNüRNBERG verurteilt Pfiffe eigener Fans gegen Ex-Spieler

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken