Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Tennis: Australien erklärt Visum von Novak Djoković erneut für ungültig

Spiegel
14.01.2022 ()


Die australische Regierung hat das Visum von Novak Djoković nun doch für ungültig erklärt. Der Tennis-Weltranglistenerste kann die Entscheidung aber anfechten.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Zieht er den letzten Djoker? Tennisstar holt zum Rückschlag aus

Zieht er den letzten Djoker? Tennisstar holt zum Rückschlag aus 01:04

Der Fall des Tennisspielers wird immer pikanter. Neue Gerichtsunterlagen sind aufgetaucht. Hatte Novak Djokovic doch ein Recht auf die Ausnahmegenehmigung in Australien?

Ähnliche Nachrichten

Australian Open: Bundesgericht beründet Ausweisung von Novak Djokovic

Wochenlang hielt die Einreisedebatte um Novak Djokovic nach Australien die Tennis-Fans in Atem. Dann war klar: Er muss ausreisen. Nun gab es die offizielle...
t-online.de - SportAuch berichtet bei •DiePresse.comZEIT OnlineWelt Online

Einwanderungsminister erklärt Visum von Djokovic für ungültig 

Der australische Einwanderungsminister Alex Hawke nutzt sein persönliches Recht und hat das Visum für den ungeimpften Tennisprofi Novak Djokovic erneut für...
Welt Online - SportAuch berichtet bei •t-online.deDiePresse.comZEIT Online

Novak Djokovic | Vor diesem Mann muss der Tennisstar sich fürchten: Alex Hawke

Australien hat das Visum für Novak Djokovic erneut annulliert. Treibende Kraft dabei war Einwanderungsminister Alex Hawke. Doch wer ist der Politiker, der so...
t-online.de - Sport

Djokovic bekämpft Visaentzug erneut

Das Tauziehen rund um den Einreisestatus von Novak Djokovic nach Australien geht wie erwartet auch nach dem Visaentzug durch die australische Regierung am...
ORF.at - Sport

"Im öffentlichen Interesse": Australien entzieht Djokovic das Visum erneut

Novak Djokovic ist von den australischen Behörden erneut das Visum entzogen worden. Das gab Einwanderungsminister Alex Hawke am Freitag bekannt.
kicker - SportAuch berichtet bei •n-tv.deZEIT Online

Visum von Djokovic könnte aus „charakterlichen Gründen“ annulliert werden

Tennis-Star Novak Djokovic muss mittlerweile auch Fehler in seiner Reiseerklärung für Australien einräumen. Er gibt dafür auch seinem Manager die Schuld. Der...
Welt Online - Sport

Weitere Sport Nachrichten

16 Spieler und vier TRAINER positiv: KSC will Spiel absagenAuslosung fürs DFB-Pokal-VIERTELFINALE 2022: Übertragung, Teams und alle Infos
Elche-Test bestanden: Real quält sich ins VIERTELFINALETransfer-News: Eintracht Frankfurt leiht BVB-Talent ANSGAR Knauff aus
Carabao Cup: Liverpool schlägt ARSENAL – Klopp nun in Finale gegen Tuchel1. FC Köln: TRAINER Steffen Baumgart setzt Timo Horn auf die Bank
TRAINER Streich über Schweinsteigers Finalidee: "Super"HüTTER sieht "schwierigste Situation" seiner Karriere
GLADBACH-Krise für Union nebensächlich: "Es geht um uns"Ski alpin: Im Kolosseum aus SCHNEE und Eis

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken