Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nach Prömel: Union verabschiedet weiteres Quartett

kicker
13.05.2022


Der Abgang Grischa Prömels von Union Berlin steht schon lange fest. Wie der Hauptstadtklub am Freitag mitteilte, werden bei der Partie gegen den VfL Bochum noch vier weitere Spieler verabschiedet.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Sport Nachrichten

Gareth Bale kündigt Wechsel nach Los Angeles an – Cristiano RONALDO zu Chelsea?Treffen von RONALDO-Berater und neuem Chelsea-Boss
ROBERT Lewandowskis Biograf: "Ihn hält nichts und niemand mehr in München"Wolfsburg-Neuzugang Fischer: "Wenn ich eine KARRIERE wie Marcel Schäfer hinlege …"
USA: Sportstars um Megan Rapinoe und Coco Gauff kritisieren Urteil des SUPREME COURT zu AbtreibungenDAVID Raum wohl zu teuer - Nächster Dortmunder Großtransfer mit Nationalspieler droht nun doch zu platzen
Frustrierter Olympiasieger: «Ich fühlte mich wie ein Kleenex-Tuch, das im ABFALL landete»

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken