Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Hertha BSC muss in die Relegation – Fans stürmen Ticketverkauf

t-online.de
15.05.2022


In einem dramatischen Bundesliga-Finale hat der VfB Stuttgart die Rettung noch geschafft, Hertha BSC droht dagegen in der Relegation der Abstieg in die 2. Liga. Und hat jetzt dazu noch Ärger mit den eigenen Fans. Abgestiegen ist Hertha BSC noch nicht. Nach der 1:2-Pleite am Samstag gegen Borussia Do
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Hertha BSC: Entscheidung um Kevin-Prince Boateng gefallen – "Gute Basis"

Kevin-Prince Boateng hat in der Relegation mit Hertha den Klassenerhalt geschafft. Danach feierten ihn viele Fans für die Aufstellung, die er machen durfte....
t-online.de - Sport

Weitere Sport Nachrichten

Treffen von RONALDO-Berater und neuem Chelsea-BossCorona-Fälle: KANADA zieht Wasserball-Team zurück
DAVID Raum wohl zu teuer - Nächster Dortmunder Großtransfer mit Nationalspieler droht nun doch zu platzenFrustrierter Olympiasieger: «Ich fühlte mich wie ein Kleenex-Tuch, das im ABFALL landete»
Koch begründet RüCKZUG als Funktionär mit "Kampagne"

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken