Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wirbel nach Relegations-Drama - Hertha-Präsident Gegenbauer tritt nach Veto jetzt doch zurück

Focus Online
24.05.2022


Knall nach dem Klassenerhalt! Werner Gegenbauer gibt sein Amt als Präsident von Hertha BSC auf. Der 71-Jährige ist nach 14 Jahren Amtszeit zurückgetreten. Der Rücktritt ist auf Streitereien mit Hertha-Investor Lars Windhorst zurückzuführen. 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Sport Nachrichten

Treffen von RONALDO-Berater und neuem Chelsea-BossCorona-Fälle: KANADA zieht Wasserball-Team zurück
DAVID Raum wohl zu teuer - Nächster Dortmunder Großtransfer mit Nationalspieler droht nun doch zu platzenFrustrierter Olympiasieger: «Ich fühlte mich wie ein Kleenex-Tuch, das im ABFALL landete»
Koch begründet RüCKZUG als Funktionär mit "Kampagne"

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken