Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Premier League statt Bundesliga - „Relativ klare Absprachen“: Stuttgarts Kalajdzic zieht es laut Reif nach England

Focus Online
23.06.2022 ()


Sasa Kalajdzic hatte bereits mit den Bayern und dem BVB Gespräche geführt - doch dann verpflichteten die beiden Klubs Sadio Mané und Sebastien Haller. Doch Experte Marcel Reif verrät nun, dass sich für den Stuttgarter eine neue Türe geöffnet hat.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Sport Nachrichten

Gareth Bale kündigt Wechsel nach Los Angeles an – Cristiano RONALDO zu Chelsea?Treffen von RONALDO-Berater und neuem Chelsea-Boss
DAVID Raum wohl zu teuer - Nächster Dortmunder Großtransfer mit Nationalspieler droht nun doch zu platzenKoch begründet RüCKZUG als Funktionär mit "Kampagne"
Frustrierter Olympiasieger: «Ich fühlte mich wie ein Kleenex-Tuch, das im ABFALL landete»

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken