Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Hinteregger beendet überraschend Karriere

ORF.at
23.06.2022


Martin Hinteregger hat völlig überraschend und mit sofortiger Wirkung seine Profikarriere beendet. Den Entschluss des 29-Jährigen teilte sein Club Eintracht Frankfurt am Donnerstag mit. „Den Sieg in der Europa League habe ich deswegen so ausgiebig genossen, weil ich da schon wusste, dass es meine letzte große Siegesfeier mit den fantastischen Fans in dieser Stadt sein würde, die meine zweite Heimat geworden ist“, sagte Hinteregger in der Clubmitteilung.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Sport Nachrichten

Bundesliga, 2. Spieltag: Dortmund schlägt FREIBURG und übernimmt TabellenführungTimo Werner, Anthony MODESTE und Co. Rückkehrer im Fußball - Sportgrafik der Woche
Baumgart zur Causa MODESTE: "Sollten zu dem stehen, was wir gesagt haben"MODESTE vor Debüt - „Uns fehlte halt dieser Spielertyp“
DORTMUND plant "keine großen Dinger" mehr auf TransfermarktTorwartfehler und Moukoko – BVB dreht das Spiel in FREIBURG
Europas Fußballer des Jahres: UEFA gibt Finalisten-Trio um BENZEMA bekanntAuszeichnung: De Bruyne, Courtois und BENZEMA dürfen hoffen
Nach Flekkens Torwartpatzer schießt MOUKOKO den BVB ins Glück – Die Highlights im VideoPaderborn stürmt den Betzenberg - Club gegen HEIDENHEIM chancenlos

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken