Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Vor dem leeren Tor - Thomas Müller über Slapstick-Szene: „Ich habe es schon geahnt“

Focus Online
05.08.2022 ()


Vor dem leeren Tor - Thomas Müller über Slapstick-Szene: „Ich habe es schon geahnt“In der 24. Minute des Spiels des FC Bayern in Frankfurt kommt es zu einer denkwürdigen Szene. Die Bayern-Stars Gnabry und Müller laufen alleine auf den Torwart zu. Doch sie schaffen es, das sichere Tor zu verstolpern. Thomas Müller hatte dafür im Anschluss eine Erklärung.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Sport Nachrichten

KüHNE bietet dem HSV 120 Millionen Euro. Per PressemitteilungHSV: Investor Klaus-Michael KüHNE stellt Bedingungen für Klub-Rettung
Formel 1 - Formel-1-Teams laufen STURM gegen Unterbodenregeln 2023Klostermann-Verletzung: RB LEIPZIG beobachtet Transfermarkt
RAPID nach Krimi im Play-offRückkehrer Druijf lässt RAPID jubeln
Start der Serie A: TRäUME aus der RabattligaeFootball 2022: Partnerschaft zwischen Konami und FRANZösischem Fußballverband

Twitter

pic

みゅら@WM🥴 Vor dem leeren Tor: Thomas Müller über Slapstick-Szene: „Ich habe es schon geahnt“ https://t.co/wqZlplweh4 vor 5 Tagen

pic

Cityreport24 Vor dem leeren Tor - Thomas Müller über Slapstick-Szene: „Ich habe es schon geahnt“ https://t.co/21yNSnFOmC https://t.co/x804XZVjKc vor 5 Tagen

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken