Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Schalke-Sportvorstand hadert mit Video-Schiedsrichter

Augsburger Allgemeine
08.08.2022


Schalke-Sportvorstand hadert mit Video-SchiedsrichterDie Schiedsrichter in der Fußball-Bundesliga müssen sich nach Ansicht von Schalke-Sportvorstand Peter Knäbel wieder stärker von Eingriffen der Videoassistenten emanzipieren.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Merz gegen die Ministerpräsidenten: Die CDU hadert mit der Schuldenbremse

Die Mehrheit der CDU-Ministerpräsidenten wünscht sich eine Reform der Schuldenbremse. Die Parteispitze hat die strikte Sparregel ins Grundsatzprogramm...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •kicker

Bürgergeld: Jobcenter-Beschäftigte üben laut DIW-Umfrage Kritik

Eine deutliche Mehrheit der Jobcenter-Beschäftigte hadert laut einer DIW-Umfrage mit dem Bürgergeld. Leistungen seien zu hoch, Sanktionen zu lasch.
Spiegel - Top

Elternkolumne „Anonym und abgekämpft“: Zur falschen Zeit und vom falschen Mann schwanger

Unsere Autorin hatte mit Ende 20 eine Abtreibung, acht Jahre später bekam sie eine Tochter. Und hadert mit ihren Entscheidungen. Was könnte ihr helfen, besser...
Tagesspiegel - Deutschland

Aus bei den BMW Open - Wütender Zverev faucht Schiri in München an: „Wann tust du endlich was?“

Tennis-Ass Alexander Zverev wollte sich bei den BMW Open in München für die Enttäuschungen der vergangenen Jahre revanchieren. Doch auch diesmal scheidet er...
Focus Online - Sport

Frühe Pleite in München: Topfavorit Zverev schimpft sich gegen Nummer 106 raus

München ist für Alexander Zverev weiterhin kein gutes Tennis-Pflaster. Wieder einmal scheidet der Topfavorit früh aus. Schon im Viertelfinale ist Schluss -...
n-tv.de - Welt

Favorit Zverev im Viertelfinale von München raus

Tennis-Ass wollte sich in München für die Enttäuschungen der vergangenen Jahre revanchieren. Doch auch diesmal scheidet er früh aus. Im Viertelfinale hadert...
abendblatt.de - Sport

Die CDU hat ein Islam-Problem: Bestimmt die Partei, wer zu Deutschland gehört?

Die CDU hadert mit sich: Will sie Kritik am Islam fördern, um konservative Kreise nicht an die AfD zu verlieren? Oder will sie sich vorurteilslos zu den...
Tagesspiegel - Deutschland

"Das bin ich nicht": Neu-Meister Frimpong kritisiert EA SPORTS FC 24

Mit Bayer Leverkusen hat Jeremie Frimpong zuletzt Fußball-Geschichte geschrieben. Seine eigene Geschichte ist auch von Videospielen geprägt worden - mit seiner...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken