Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kampf mit Verletzungen - Djokovic nennt sein Hauptziel für 2022 und wie er darum kämpfen will

Focus Online
27.09.2022


Kampf mit Verletzungen - Djokovic nennt sein Hauptziel für 2022 und wie er darum kämpfen willNovak Djokovic hat ein Jahr mit vielen Aufs und Abs hinter sich. Auf der einen Seite konnte er Wimbledon gewinnen, auf der anderen Seite nicht an den US Open und den Australian Open teilnehmen. Ein großes Ziel hat der Djoker daher noch in diesem Jahr – trotz einer Verletzung.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken