Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Über halbe Milliarde für Fußballstars – und Saudi-Arabien will noch mehr

Augsburger Allgemeine
11.08.2023


Über halbe Milliarde für Fußballstars – und Saudi-Arabien will noch mehrDie Ölmonarchie leistet sich Stars wie Ronaldo, Benzema von Real Madrid oder Sadio Mané vom FC Bayern. Mindestens eine halbe Milliarde Euro investieren die Araber und das ist erst der Anfang.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Extreme nehmen zu: Wie viel Geld kostet der Klimawandel?

Für die Folgen des Klimawandels hat Deutschland seit dem Jahrhundertwechsel 145 Milliarde Euro bezahlt. Und es könnte noch viel mehr werden. Brauchen wir bald...
n-tv.de - Welt

Demission von Linard Candreia: SP-Landrat will noch mehr wandern und schreiben

Der Laufner SP-Landrat Linard Candreia gibt sein Amt im Sommer ab. Für ihn nachrücken wird Rolf Stöcklin aus Laufen.
Basler Zeitung - Welt

"Preiskrieg" auf dem Automarkt: VW kämpft um Führungsanspruch in China

In China entwickelt sich der Markt rasant in Richtung smarter Elektroautos. Die Karten werden neu gemischt, die Deutschen sind nicht mehr die Nummer eins. Und...
n-tv.de - Welt

Skistar Hirscher startet für Holland: Ein Comeback mit neuer Heimat

Eine Dekade lang ist Marcel Hirscher das Maß der Dinge. Fünf Jahre nach dem Rücktritt will er es nun noch einmal wissen und startet nicht mehr für...
Tagesspiegel - Deutschland

Russland sieht sich im Vorteil: Moskau kündigt noch stärkeren Beschuss der Ukraine an

Russland will den Beschuss der Ukraine verstärken – und behauptet, das angegriffene Land habe eine halbe Million Soldaten verloren.
Tagesspiegel - Deutschland

60 Veranstaltungen zum Tag der erneuerbaren Energien in MV

Mecklenburg-Vorpommern ist nach den Worten von Wirtschaftsminister Reinhard Meyer (SPD) das Land der erneuerbaren Energien und will in Zukunft noch mehr Nutzen...
abendblatt.de - Deutschland

„Gibt es jemanden, der mich unterstützt?“ - Mutter stillt Tochter (9) und will weitermachen bis diese „nicht mehr will“

Eine Mutter muss harte Kritik einstecken, weil sie ihre neun Jahre alte Tochter noch stillt. Nun sucht sie online nach Gleichgesinnten. Von FOCUS-online-Autorin...
Focus Online - Vermischtes

Windows-Nutzer müssen stark sein: Microsoft will jetzt noch mehr Werbung anzeigen

Nachdem die Nutzer von Windows 10 bereits mit Werbung und Bluescreens belästigt wurden, will Microsoft nun noch mehr Werbung integrieren. Was Nutzer wissen...
CHIP Online - Computer


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken