Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

DFB-Elf: Ein bisschen Abwehr, bitte!

sueddeutsche.de
22.11.2023


DFB-Elf: Ein bisschen Abwehr, bitte!Man werde auch bei der EM "keine Verteidigungsmonster" haben, sagt Bundestrainer Nagelsmann nach den erneuten Abwehrfehlern der DFB-Elf in Österreich. Also müsste die Offensive die Defensive entlasten - aber auch das funktioniert gerade nicht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ukraine: Wolfgang Ischinger nennt Bodentruppen-Idee »ein bisschen kühn, aber nicht falsch«

Westliche Soldaten in der Ukraine galten lange als No-Go – nun denkt Frankreichs Präsident Macron offen darüber nach. Wolfgang Ischinger lobt die Debatte –...
Spiegel - Top

"Es gab noch mehr ...": Was für ein Zirkus: Kinderquatsch mit Löw und Kruse

Max Kruse und Joachim Löw werden vom Schicksal für einen Augenblick der Fußballgeschichte aneinander gefesselt. Das ist lange her und bleibt einigermaßen...
n-tv.de - Welt

Marvel-Star Sebastian Stan hat ein deutsches Lieblingswort

Das deutsche Lieblingswort von US-Schauspieler Sebastian Stan ist „gemütlich“. „Ich kann mich nicht erinnern, aber ein bisschen ich kann verstehen“,...
Berliner Morgenpost - DeutschlandAuch berichtet bei •Spiegelsueddeutsche.de

„Germany's Next Topmodel“: Prinz aus Ghana und taube Füße

Bei der Modelshow geht das große Casting weiter. Mit dabei sind eine vierfache Mutter, afrikanischer Adel und Männer mit Trauma. Ein bisschen schlimm wird es,...
abendblatt.de - Top

Onlinezugangsgesetz 2.0: Kann bald jeder den Staat verklagen?

Deutschland will wieder einmal digitaler werden. Dazu gibt es jetzt einen Entwurf des neuen Onlinezugangsgesetzes 2.0. Bis das in Kraft tritt, dauert es aber...
CHIP Online - Computer

Immer ein bisschen besser: Sexyness in Karlsruhe

Warum nach Karlsruhe? Weil dort der Publikumsliebling unter den Kunstmessen stattfindet: die art KARLSRUHE. Zur 21. Ausgabe gibt es unter neuer Führung einige...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •TagesspiegelZEIT Online

Die besten Schnitzelbängg, Teil 3: «By der BaZ do duen y stutze, dien sy als no ‹Nadyrligi Bleedheit› nutze»

Basel als Nabel der Welt? Ein bisschen Selbstbeschäftigung. Und dann zum Schluss: der Blick ins Baselbiet, in die Schweiz, ins Ausland.
Basler Zeitung - Top

Stärkste Staffel seit Jahren: Dschungelcamp feiert großen Quotenerfolg

Kim Virginias Abrechnung mit ihrem Ex Mike Heiter in Dauerschleife konnte einem das Dschungelcamp in diesem Jahr schon ein bisschen madig machen. Doch dem...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken