Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ex-Schalke-Coach Reis: Aus "hat mich getroffen"

Augsburger Allgemeine
30.11.2023


Ex-Schalke-Coach Reis: Aus hat mich getroffenGut zwei Monate nach seiner Trennung von Schalke bezieht Thomas Reis Stellung. Aus seiner Enttäuschung macht er keinen Hehl und gibt Tipps, wie der Abwärtstrend beim Revierclub gestoppt werden kann.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Habe mich nicht gut gefühlt": Klosterhalfen steigt bei Halbmarathon früh aus

Nach dem frühen Saisonende im vorigen Jahr ist es lange still um Läuferin Konstanze Klosterhalfen. Beim ersten Start im Olympia-Jahr klappt es nicht wie...
kicker - Sport

„Hilfe, ich halte es nicht mehr aus mit Dir, Schatz!“

Workation in Südamerika klingt ja toll, aber eine Trennung auf Zeit hat auch viel Schönes. Während Hajo Ruhe in der Atacamawüste sucht, findet Suse neue...
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

„Ich fühle mich hier sicherer“: Loki von Dorn hat in Berlin den ersten Verein für queere ukrainische Geflüchtete gegründet

Loki von Dorn ist aus der Ukraine geflüchtet und engagiert sich im Verein „Kwitne Queer“. Ein Gespräch über das Queersein in der Ukraine und die...
Tagesspiegel - Deutschland

BVB in der Champions League: "Die haben mich alle angegrinst, minutenlang"

Dortmund wittert Benachteiligung: Ein Elfmeterpfiff für die Niederländer beim 1:1 in der Champions League erzürnt die Borussia. Mats Hummels poltert - andere...
sueddeutsche.de - Sport

Regisseur Sam Mendes kündigt vier Beatles-Filme an

Vier Filme aus vier Perspektiven: Regisseur Sam Mendes will die Geschichte der Beatles erzählen. „Ich fühle mich geehrt“, sagt der prämierte...
abendblatt.de - Top

Der Wurm drin – die Gartenkolumne: Die Natur ist brutal

Der Frühling naht, und ich frage mich: Wie sähen mein Garten und mein Leben wohl aus, wenn ich alle Pflanzen verbannen würde, die nicht in Deutschland...
Spiegel - Top

Eine Mutter im Ski-Weltcup?: «Ich sah das Ultraschallfoto – und riskierte trotzdem Kopf und Kragen»

Im September kam Tamara Tipplers Tochter zur Welt. Die österreichische Speedfahrerin schliesst ein Comeback nicht aus. Sie fragt sich aber: «Kann ich mich noch...
Basler Zeitung - Top

Bayers Shootingstar Vilhjalmsdottir: "Mit der Zukunft beschäftige ich mich momentan nicht"

Karolina Lea Vilhjalmsdottir gehört zu den torgefährlichsten Spielerinnen der Bundesliga. Ihre Leihe vom FC Bayern zu Bayer 04 zahlt sich aus. Wohin es sie im...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken