Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

- Ich denke, das ist ein Trugschluss

Focus Online
04.12.2023


F1-Star Lewis Hamilton kann auch in diesem Jahr weiterhin nicht an seine Zeit zwischen 2014 und 2020 anknüpfen, in denen er sieben Jahre lang die Formel 1 dominierte und insgesamt sechs WM-Titel einfuhr. Von den öffentlichen Stimmen, die von der schwierigsten Zeit seiner Karriere sprechen, will der Mercedes-Pilot jedoch nichts wissen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Simonetta Sommaruga im Interview: «Manche warnten, ich würde in ein Loch fallen. Das ist nicht passiert»

Die Alt-Bundesrätin spricht erstmals über die Tage ihres abrupten Rücktritts nach dem Hirnschlag ihres Mannes, ihr Leben danach – und sie verrät, was ihre...
Basler Zeitung - Top

Franz Kafka, gepeinigtes Literaturgenie: «Ich bestehe nur aus Spitzen, die in mich hineingehen. Ein Sprung aus dem Fenster wäre das Beste»

Er ist vor hundert Jahren gestorben und zählt zu den meistgelesenen Schrift­stellern deutscher Sprache: Ein fiktives Gespräch mit Franz Kafka, montiert aus...
Basler Zeitung - Top

Regisseur İlker Çatak im Interview: "Ich habe vor Wut geweint"

İlker Çatak ist mit "Das Lehrerzimmer" für Deutschland im Oscar-Rennen - und dennoch sauer: Der Regisseur wirft den Medien rassistische Berichterstattung zu...
sueddeutsche.de - Top

Ronaldos Erbe: So findet ihr die ReGens im FC-24-Karrieremodus

Ein Superstar beendet im Karrieremodus von FC 24 seine Laufbahn: Ist er damit für immer weg? Das muss nicht sein: Er könnte wieder auferstehen - als ReGen. Wie...
kicker - Sport

Serie: Unsere Dialekte: Emil: «Rüüdig» finde ich ein billiges Wort

Die Luzerner Mundart ist ein Weder-Fisch-noch-Vogel-Dialekt. Warum gerade das so toll ist, erklärt der berühmteste lebende Luzerner: Emil. Und die Germanistin...
Basler Zeitung - Top

Ligacup-Titel verzückt Klopp

Den ersten Titelgewinn auf seiner Abschiedstour bei Liverpool hat Trainer Jürgen Klopp als schönsten seiner Laufbahn bezeichnet. „Es ist ein Abend, den ich...
ORF.at - Sport

Marvel-Star Sebastian Stan hat ein deutsches Lieblingswort

Das deutsche Lieblingswort von US-Schauspieler Sebastian Stan ist „gemütlich“. „Ich kann mich nicht erinnern, aber ein bisschen ich kann verstehen“,...
Berliner Morgenpost - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken