Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Valverde schießt nicht mehr: "So fühle ich mich am glücklichsten"

kicker
10.01.2024


Für die Supercopa reisen Spaniens Spitzenteams nach Saudi-Arabien. Für Fede Valverde ist es ein besonderer Ort, auch wenn sich seine Rolle bei Real Madrid geändert hat.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Scholz: Ukraine-„Kurs der Besonnenheit“ als Wahlkampfthema

Zum Auftakt des Europawahlkampfs der SPD hat Bundeskanzler Olaf Scholz seinen „Kurs der Besonnenheit“ im Ukraine-Krieg verteidigt. „Ich wundere mich, wenn...
abendblatt.de - Top

10 Fragen an Melanie Winiger: «Ich muss mich nicht mehr beweisen»

Am 8. Mai wird Melanie Winiger die Swiss Music Awards moderieren. Im Interview räumt die Schauspielerin und Ex-Miss-Schweiz mit dem Image als freche Rebellin...
Basler Zeitung - Kultur

Abnehmen ohne Jojo-Effekt: Mit dieser Ernährung klappt es endlich

"Ab jetzt ernähre ich mich nur noch gesund." Wer stand nicht schon mal auf der Waage und hat sich selbst dieses Versprechen gegeben. Aber wie setzt man das...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Die lästernde Nachbarin deprimiert mich: Wie beende ich diese Freundschaft?

Unsere Autorin erklärt, wie man mit komplizierten Situationen so umgeht, dass es keine Verstimmungen gibt. Diesmal: Das kann man sich nicht anhören.
Tagesspiegel - Deutschland

Schmidt nach Buttersäure-Eklat: "Für so etwas schäme ich mich"

Nach der ärgerlichen Niederlage gegen RB Leipzig wollte Trainer Frank Schmidt erst einmal nicht übers Sportliche sprechen. Vielmehr äußerte er sich klar und...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken